Hallo zusammen,
bei welcher Versicherung werdet oder habt Ihr euren Captur versichert ?
und zu welchen Konditionen ?
Hallo zusammen,
bei welcher Versicherung werdet oder habt Ihr euren Captur versichert ?
und zu welchen Konditionen ?
Werde meinen bei der HUK Coburg Versichern habe auch schon einige Berechnungen bei anderen machen lassen
die HUK gehört zu den günstigen. Werde meinen VK mit 300.- € Selbstbeteiligung Versichern
LG Achim
Wenn es denn zum Kauf kommt, werde ich den auch bei der HUK versichern, da bin ich ja auch schon mit meinem jetzigen Fahrzeug. Gerade heute mal ein Angebot Online erstellt. Sind wirklich sehr preisgünstig. Werde den VK mit 150 Euro, TK ohne SB versichern. Bin bei 24%, da spielt das keine große Rolle.
Gruß Kurt
Wir werden den Wagen bei der DEVK versichern.Wir sind mit allen Versicherungen dort und haben einen super Paketpreis,sind außerdem im Konzerneigenen Automobilclub,ACV,somit wird es wieder günstiger und mit ner Bahncard nochmals , , ebenso ein Wenigfahrerrabatt , 9000 KM , da Zweitwagen.
VK mit 150 € SB,TK ohne SB
Nachtrag am 23.10.2013
Versicherungsbescheid bekommen, bei SF 17 , 29 % , zahlungweise: jährlich , 361€ im Jahr
Gruss Axel
Hallo Sucher!! Ich bin bei der Allsecur. Ich glaube ein Vergleich lohnt sich. Gruß vom hollimann
Unsere beide Fahrzeugen sind bei Achener und Münchener Versicherung versichert. Berater ist auch sehr gut, der uns unterstützen kann, falls Problem gibt.
Meine Versicherung ist DEVK bei sf8 zahle ich VK mit 300€ SB monatlich 48€. Der Neuwagen Bonus gilt bis ende des Jahres.
In Österreich empfiehlt sich die UNIQA Versicherung mit Vollkasko und Safeline für ca.130 Euro im Monat.
UNIQA SafeLine. Die erste Autoversicherung, die Leben retten kann.
Der SafeLiner (= ein kleines GPS-Gerät) wird nicht sichtbar in Ihr Kraftfahrzeug eingebaut. Im Notfall löst es automatisch oder durch Knopfdruck Alarm in der SafeLine Einsatzzentrale (ÖAMTC) aus und übermittelt gleichzeitig den exakten Standort. So entfallen Suchzeiten von Einsatzkräften und wertvolle Zeit wird gewonnen. Denn die erste Stunde nach einem Unfall entscheidet oft über Leben oder Tod.
Bei Notfall, Panne oder gesundheitlichem Problem Einfach NotfallKnopf drücken und die Einsatzzentrale des ÖAMTC nimmt mit Ihnen über Ihr Handy Kontakt auf und organisiert Hilfe.
Bei Unfall Der CrashSensor wird ab einer bestimmten Unfallstärke (nicht bei kleinen Blechschäden) automatisch aktiviert und löst eine Notfallmeldung aus. Der ÖAMTC versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und leitet Hilfsmaßnahmen ein.
Bei Diebstahl Der CarFinder unterstützt bei der Wiederauffindung Ihres gestohlenen Fahrzeuges im In- und Ausland.
Ich versichere bei der VHV.
Bei SF 27, Vollkasko-SB 300€ und Teilkasko-SB 150€, bin ich bei 323,93€ im Jahr
LG Claudia
VHV ist das die Versicherung aus Köln?