Hallo,
heute eingetroffen.Schauen gut aus !!
Einstiegsleisten
-
-
Hallo,
heute eingetroffen.Schauen gut aus !!Ja sehen gut aus. Glückwunsch!
Wo haste die her, wenn ich fragen darf?
Sind ja nicht die Originalen. -
hermaennla:
Sehen wirklich gut aus! Machst Du noch ein Foto wenn die kleben? -
Hallo!!!!
Hier ,2 Fotos , leider habe ich einen Knick in die Leiste gemacht ,da ich sie noch mal abziehen wollte ,aber wenn sie klebt dann klebt sie!!! -
Auch wenn sie ein wenig schmal sind, sehen sie meiner Meinung nach, besser aus als die Originalen.Danke für den Link per Mail.
-
Zitat
Auch wenn sie ein wenig schmal sind, sehen sie meiner Meinung nach, besser aus als die Originalen.
Das mag schon sein, das sie besser aussehen, da die Originalen aber weitaus größer sind, ist natürlich auch ein größerer Bereich des Einstiegs vor Beschädigungen geschützt. Und das ist ja meiner Ansicht der Hauptzweck.
Gruß Kurtler
-
Vielen Dank für die Bilder der eingeklebten Leisten! Sieht gut aus...
-
Das mag schon sein, das sie besser aussehen, da die Originalen aber weitaus größer sind, ist natürlich auch ein größerer Bereich des Einstiegs vor Beschädigungen geschützt. Und das ist ja meiner Ansicht der Hauptzweck.
Gruß Kurtler
Hi Kurtler,
da hast du natürlich Recht. Eigentlich sollen die Einstiegsleisten was schützen. Dann stellt sich aber die Frage, warum wird das dann nicht serienmäßig eingebaut und meist nur als Zubehör bzw. in einer höherwertigen Ausstattung
als Serie angeboten? Da seh ich die Teile eher als "Aufhübschung" an.
Was ich bei meinem 4 Jahre alten Megane Caprio gemerkt habe, der hat auch Chrom bzw. Edelstahl Einstiegsleisten (ohne Schriftzug), da ist sogar noch die blaue Schutzfolie drauf.
Also sollte ich mir überlegen ob ich die bei meinem Captur dann wirklich brauchen werde. -
Habe mir auch die dezenten Originalleisten eingebaut. Schaut ganz gut aus.
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161028/3267101ccc4c436c8deb010b7e1b0667.jpg]
-
Alfaredo77
Sieht gut aus.