Limitierte Sondermodel Helly Hansen

• War letzte Woche beim Händler, um mich generell über einen neuen Wagen zu informieren und habe meinen HH heute in Empfang genommen. Mein Händler hatte 2 Stück (jetzt nur noch einen) auf Lager ;)

Na dann :gw:
    Ich wünsche Dir recht viel Freude mit dem Neuen und allzeit eine gute und knitterfreie Fahrt. Zeig uns doch mal ein paar Bilder :bui:

• Hallo.

Ob der HH noch gebaut wird, wenn sein großer Bruder auf den Markt kommt? Mal sehen was der Frühling bringt.

Mfg
    Josef Both

Hallo Josef,
    ...welcher große Bruder? Weißt Du da mehr darüber?
    Gruß
    HH-Fan

• Man muss da ja doch mal etwas die Kirche im Dorf lassen. Ein Helly Hansen wurde niemals "gebaut". Es war einfach ein Captur mit speziellen Ausstattungsmerkmalen. Und natürlich wird es hierzu auch irgendwann einen noch besseren Nachfolger geben. Ist wie beim Kauf eines Computers. Soll ich warten, bis der Nachfolger rauskommt? Kann man machen, dann wartet man halt ewig, weil es immer einen Nachfolger, der noch schneller, besser, usw. ist.

• ... Soll ich warten, bis der Nachfolger rauskommt? Kann man machen, dann wartet man halt ewig, weil es immer einen Nachfolger, der noch schneller, besser, usw. ist.

Genau so schaut´s aus.
    Ich dachte, Du zeigst uns mal ein paar Bilder Deines Neuen? Wäre schön :clap: