Bei myRenault ist ein R-Link und systemupdate hinterlegt. Renault Deutschland.
neue Version 11.271
Bei myRenault ist ein R-Link und systemupdate hinterlegt. Renault Deutschland.
neue Version 11.271
Hallo,
das Update findet gerade seinen Weg auf die SD Karte. Findet man irgendwo Informationen zu dem Update damit man mal weiss was geändert wurde??
Grüße
Ingo
Mit Infos was da geändert wurde hält sich Rönno, wie bei allem, sehr bedeckt.
Das habe ich mir gedacht, schade. Nun ja, vielleicht fällt mir ja morgen etwas auf wenn die SD Karte wieder da steckt wo sie hingehört
Grüsse
Ingo
Danke für den Tipp, da werde ich mal bei schauen
Funktioniert bei einem von euch der Zugang zu R-Link?
Über das R-Link Tool bekomme ich nichts angeboten (da steht auch: keine Verbindung zu R-Link) und über die Internetseite von Renault R-Link kommt zwar die Meldung, dass ein Update vorhanden wäre - gehe ich aber auf "Update bestätigen" kommt die Meldung dass "der Dienst zur Zeit nicht verfügbar ist"?!?
Gruß
Moppel
Bei mir ging das über die R-Link Toolbox ohne Probleme.
Die R-Link Toolbox funktioniert ja auch - zeigt mir aber an, dass die Karte auf dem aktuellen Stand sei - gleichzeitig bekomme ich aber über "MyRenault-Online" die Meldung, dass das Update "R-Link (obligatorisch)11.271" zur Verfügung steht.
Komische Sache ... auch das (obligatorisch) in der Meldung?!?
Gruß
Moppel
Dann die Karte ins R-Link stecken und es wird upgedatet. Erst danach dann erlöscht der Eintrag auf myrenault. So war es bei mir.
Hab gerade mal im Captur nachgesehen unter den Seriennummern und Co. Dort wird bei mir schon ne Versionsnummer des R-Link von 11.317xxxxxxxxxxx irgendwas angezeigt....
IMG_20141208_135543.jpg
das würde erklären warum die Toolbox die Meldung (die Karte ist auf dem neusten Stand) ausgibt.
Gruß
Moppel