Ich wusste bei der Probefahrt z.b. nicht was ich mit der einen Hand die normal schaltet machen soll, weil man es garnicht gewohnt ist das sie frei ist und lenken tut man sowieso mit der anderen.
Dafür gibt es doch das Knie der Beifahrerin.
Ich wusste bei der Probefahrt z.b. nicht was ich mit der einen Hand die normal schaltet machen soll, weil man es garnicht gewohnt ist das sie frei ist und lenken tut man sowieso mit der anderen.
Dafür gibt es doch das Knie der Beifahrerin.
Habe heute auch die Armlehne mit der Nummer 82 01 598 421 (Leder grau) montiert. Ging wirklich völlig simpel, keine große Herausforderung . Sehr praktisch, auch wenn man an die Handbremse etwas schlechter heran kommt.
Habe heute auch die Armlehne mit der Nummer 82 01 598 421 (Leder grau) montiert. Ging wirklich völlig simpel, keine große Herausforderung . Sehr praktisch, auch wenn man an die Handbremse etwas schlechter heran kommt.
Genau! Ich habe meine ja bereits seid Ende Dezember 2015 drin und bin immer noch sehr zufrieden mit der Armlehne!
Das mit der Handbremse stimmt, außerdem kommt man schlechter an das Rad zum Verstellen der Rückenlehne heran und die Beifahrer haben schon mal Probleme, das Gurtschloss sofort zu finden. Aber das sind Kleinigkeiten, die Vorteile der Lehne überwiegen
Gruß
Frank
bei mir war die mittelarmlehne schon dabei beim Intens. Allgemein scheint einiges geändert worden zu sein bei den neuen Modellen, das sogar mein Händler 2 bis 3 Sachen beim erklären vom Auto nicht wusste. Da ich einen TCe habe finde ich sie natürlich klasse
Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich mitbestellt und einbauen lassen. Soweit ist alles ok. Aber an die Sitzlehnenverstellung kommt man fast garnicht mehr ran. Das ist schlecht konstruiert.
Es grüßt Euch Renomei
Ich habe mir die Mittelarmlehne gleich mitbestellt und einbauen lassen. Soweit ist alles ok. Aber an die Sitzlehnenverstellung kommt man fast garnicht mehr ran. Das ist schlecht konstruiert.
Es grüßt Euch Renomei
Das stimmt und stört mich auch. Wenn man die Lehne runtetklappt und oben drüber nach hinter fasst, kommt man an das Stellend aber ganz gut ran. Trotzdem gut gelöst ist das nicht.
Hallo,
Das ist bei allen Fahrzeugen mit Drehrad für die Rückenlehne so.
Gruß
Hans
Es grüßt Euch Renomei
Es tut mir leid....aber das ist jammern auf sehr hohem Niveau. Armlehne hoch...Sitzlehne verstellen...Armlehne runter..10 sekunden, da ist noch nicht mal die Rückfahrkamera an..(lach)
Hab mir auch ne MAL bestellt - ganze 43€ sieht dann so aus , auch zu tief ,Verstellung der Rückenlehne schlecht ,gebolsterter Stauraum und nicht mit einer Hand zu öffnen, einfache Montage und wird gegen die Ablage getauscht
Hab eine Mittelarmlehne entdeckt, die hier noch nicht erwähnt wurde: 82 01 657 108
8201657108.jpg
Am Sitz montiert, carbonfarbenes Kunstleder mit grauer Ziernaht; eigentlich vom Clio - in der Einbauanleitung ist aber auch der Captur dargestellt: :link: (bei Bestellnummer 8201657108 eingeben)