Hallo Achim
sehe ich genau so. Kommt zwar nicht annähernd an die Mittelkonsole des Scenic ran, aber vermissen möchte ich sie nicht mehr.
Gruß Kurt
Hallo Achim
sehe ich genau so. Kommt zwar nicht annähernd an die Mittelkonsole des Scenic ran, aber vermissen möchte ich sie nicht mehr.
Gruß Kurt
Ich denke mal der größte Teil hier hat denn Sitz gan unten,wenn jedoch das weibliche Geschlecht damit fährt,tun die denn Sitz höher stellen,zumindest macht das meine Chefin so
und dann ist die Position nicht mehr so optimal,wegen mir hätte die ein paar cm höher sein können
Alles anzeigenJa also für so schlimm empfinde ich die Armlehne nun auch nicht. Für mich etwas niedrig, bin Hochgewachsen.
Für meine Frau ideale Höhe. Das mit dem verstellen des Sitzes mit Schraube werde ich gleich mal ausprobieren.
Und ich bin sicher in ein paar Wochen, wenn du das öfters auf und zu gemacht hast, dann ist der Drücker zum öffnen der Klappe auch nicht mehr so schwergängig.
Aber ich gebe natürlich zu, 130 Euronen, ohne Einbau, ist dafür schon sehr grenzwertig. Auch wenn es richtig moniert ist, wacklige Angelegenheit.Rüttelt man daran, gibt ja die ganze Mittelkonsole nach.
Gruß Kurt
Edit: So gerade ausprobiert. Ja es stimmt, man kommt sehr schwer an die Verstellschraube des Fahrersitzes, da nur wenig Platz zwischen Stellschraube und Armlehne bleibt. Aber......
kleiner Tipp, versuche von der Hinterseite dran zu kommen, das geht ganz gut.
Wir haben das mittelarmlehne auch einbauen lassen und sind- Na ja, quasi zufrieden mit dem ding. Aber, es wäre tatsächlich besser ohne. Warum? Weil, für mich ist die höhe ok als ich bin ein tief sitzer; Mein Frau kurbelt der Sitz zu max höhe und natürlich ist das lehne dann zu tief. Meine frage zu Renault ist- warum haben sie nicht ein Armlehne gemacht wie anderen Hersteller sowie MB wo das Arm ist einfach eingestckt in ein , ja, Dubel in der sitz? Dann wurde das ding automatisch in einer höhe bleiben! Finde ich auch das die Verstellschraube ist viel einfacher von hinten dran zu kommen.
So schlimm ist ja auch wieder nicht. Bei unserem alten Golf V oder unserem aktuellen Touran ist das Ding auch fix an der Mittelkonsole montiert und geht auch...
Also ich bin ja auch eine Frau, habe die Mittelarmlehne und es passt. In meinem Scenic war die Mittelarmlehne zwar besser, aber es ist auch jetzt net so schlecht. Übrigens sitze ich auch nicht bis zur Decke Ich möchte die Mittelarmlehne nicht missen.
LG
Renate
Falls noch einer auf der Suche zu einer orig. Armlehne ist , wird gerade hier "günstig" angeboten.
Ich habe keine , möchte auch keine und bin nicht der Verkäufer
Ebay-Armlehne
Gruss Axel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was ich hier noch nicht gelesen habe ist das die Armlehne von einem Clio4 auch im Cappi passt. Diese Lehne ist am Stuhl montiert.
In den Niederlanden fahren schon viele Cappi Fahrer damit Ihre Runden!
Habe die Stuhl montierte vom Clio im Autohaus mal gesehen....die ist ein bisschen schöner und praktischer angebracht, geht aber im Captur nicht. Ich bin mit der Armlehne auch voll und ganz zufrieden, ist diesselbe die ich im Clio 3 auch hatte. Die in meinem vorherigen Megane war schöner, kann aber trotzdem nicht meckern.
Ne schöne Jroos
vom Bo
Habe die Stuhl montierte vom Clio im Autohaus mal gesehen....die ist ein bisschen schöner und praktischer angebracht, geht aber im Captur nicht. Ich bin mit der Armlehne auch voll und ganz zufrieden, ist diesselbe die ich im Clio 3 auch hatte. Die in meinem vorherigen Megane war schöner, kann aber trotzdem nicht meckern.
Ne schöne Jroos
vom Bo
Geht nicht im Captur. Wetten das?
Kiste Bier und/oder €10000?
Wir die im Sitz verschraubt oder wie wird die befestigt?