Hallo zusammen,
hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit Brühl. Das Discovery- und DigitalPack ist, wie wahrscheinlich schon viele wissen werden, jetzt das TomTom Live Service Online-Abo. In diesem enthalten, falls sich jemand wundern sollte, ist auch das Live Service-Abo für die Navigation. Falls bei jemandem das Live Service-Abo abläuft und er ein Abo TomTom Live Service Online besitzt braucht sich niemand Gedanken machen. Der Live Service läuft weiter, da er Bestandteil des Online Service ist. Kurz gesagt, es wird zukünftig günstiger, da es das Live Service-Abo so nicht mehr gibt. Eine Preiserhöhung ist zudem nicht geplant. Der gesamte Online Service läuft jetzt auch für das R-Link über TomTom. Damit wurden gewisse Online- sprich Connect-Probleme beseitigt. Dies ist bei unserem Fahrzeug eindeutig der Fall.
Es kann auf Grund des R-Link-Updates sein, dass es bei einigen nicht automatisch funktioniert. Bitte beobachten und ansonsten in Brühl anrufen. Es gibt dort einen Spezialisten. Dieser, so war es bei mir, hat mich sehr schnell zurückgerufen und über den Stand der Dinge und die momentanen "Problemchen" aufgeklärt.
Allen ein frohes Fest und einen sicheren Rutsch ins neue Jahr.
Gruß
Byfahrer