ist für die Autobahn gedacht,fahr ne Woche mit Eco und ne Woche ohne...dann kannst du mal vergleichen..aber wie du schon schreibst...im ECO macht das Auto keinen Spass
Ecomodus
-
-
Mit ECO kommt der nicht aus dem Quak das haben wir auch bei der Probefahrt bemerkt.
Grüße Jürgen und Simone
-
werde das mal testen wir haben ja nun nen ca Verbrauchswert und mal sehen wie der sich darstellt wenn wir ohne ECO Modus fahren!
Man hat ja doch schon noch so einiges zu erkunden bei dem Capten -
Ich benutze den ECO-Modus aktuell in der Einfahrphase auch nicht...
Kann ich mich nur anschließen. Auch für mich macht dieser ECO-Modus nicht wirklich Sinn.
-
Ich denke eine vorausschauend Fahrweise spart am meisten Sprit
Bei meiner letzten Zusammenfassung (vor dem volltanken) stand im Display vom R-Link das ich angeblich für 100km keinen Sprit benötigt hätte (alle Angaben wie immer ohne Gewähr )
Sobald der Captur weitestgehend eingefahren ist, werde ich mir den ECO-Modus mal genauer anschauen und testen -
ECO bringt nix. Habe den Captur 1 Jahr und ausgiebig getestet. ECO taugt nix, spart nix und macht keinen Spass.
-
Das ECO keinen Spass macht, hatte ich nach der ersten Probefahrt schon raus
-
Laut den Freundlichen soll ohne Eco das Auto eingefahren werden. Habs kurz probiert. Es wird sicher wen geben der im Eco Betrieb was sparen wird, ich werd's nicht sein. Seh das mehr als Mittel um den Normverbrauch noch mehr zu drücken. Im normalen Betrieb was für Grüne.
-
Wir nutzen den Eco Modus permanent. Ist also immer an.
Auf der Anzeige leuchtet nichts, wenn man das Pedal durch drückt. -
Beim R-Link leuchtet der breite Balken im unteren Armaturenbrett in grün oder weiß ich nicht mehr, je nachdem wie Gas gegeben wird. Der Vorführwagen hatte R-Link, unser Media Nav hat das nicht.