Hallo Zusammen,
mittlerweile kommt von Renault folgende Info:
DE Renault Customer e-mail to case
An
ich
Feb 11 um 3:08 PM
Sehr geehrter Herr ::DE Renault Customer e-mail to case
An
ich
Feb 11 um 3:08 PM
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 09.02.2015.
Leider wird der Renault Captur „Helly Hansen“ nicht serienmäßig mit einer Mittelarmlehne ausgerüstet. Der Zusatz in der Broschüre und dem Ausstattungsniveau „Luxe“ ist nicht ganz korrekt. Der Renault Captur „Helly Hansen“ wird ohne Mittelarmlehne ausgeliefert. Der Hintergrund ist sehr banal: das Stoffmuster der Armlehne passte nicht gut zu dem Design der Sitzbezüge des „Helly Hansen“. Nachrüstlösungen können über eine Werkstatt angeboten werden.
Für weitere Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon unter der Rufnummer 02232 - 73 76 00 von Montag bis Donnerstag von 08.00 bis 18.00 Uhr und Freitag von 08.00 bis 17.00 Uhr oder per E-Mail unter der Adresse dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
DIREKTION QUALITÄT UND KUNDENDIENST
Abteilung Kundenbetreuung
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Somit dürfte diese Diskussion am Ende sein.
mfg. plonk66