Wuste ich nicht Hab sie extra Bestellt bei dem Jahreswagen mit Luxe Ausstattung war keine dabei
Mittelarmlehne HH Serie ??
-
-
Ich hab sie , war beim Verkaufsgespräch dabei , später wieder nicht , hab sie dann aber ohne groß Tra-ra vom Händler eingebaut bekommen , ( laut Rönno um die 170 ,- Euro ), gleiche gibts im Internet für schlappe 30 ,- Euronen . gruß aus Kiel Barni
-
Jo habe mal den freundlichen Ne Email geschickt bin gespannt was sie antworten
-
Jo habe mal den freundlichen Ne Email geschickt bin gespannt was sie antworten
in der Preisliste vom 15.07.2014 war die MAL definitiv beim LUXE Serie. Wie sich das bei der vorausgegangenen PL vom 15.09.2013 verhält, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht kannst Du da mal nachschauen oder nachfragen. Ein Versuch wäre es allemal wert. -
Hallo,
in der Preisliste vom 15.07.2014 war die MAL definitiv beim LUXE Serie. Wie sich das bei der vorausgegangenen PL vom 15.09.2013 verhält, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die am Fahrersitz befestigte MAL gehört erst seit der Preisliste vom 15.07.2014 beim Luxe zur Serienausstattung, davor gab es nur die am Boden verschraubte als Zubehör.Da Capturroby einen Jahreswagen hat gehe ich davon aus, dass der Wagen noch die "alte" Ausstattung hat. Anspruch auf die MAL hätte Capturroby nur, wenn er nach dem 15.07.2014 einen Neuwagen bestellt hätte.
Gruß
Hans
-
Werde mal die Email vom Freundlichen abwarten Auf jeden Fall ist die Armlehne cool Und meine Frau kann sie hochklappen wenn sie fährt
-
Wir haben zwar die am Boden verschraubte, wollen die aber auch nicht mehr missen.
Grüße Simone und Jürgen
-
Hallo,
Die am Fahrersitz befestigte MAL gehört erst seit der Preisliste vom 15.07.2014 beim Luxe zur Serienausstattung, davor gab es nur die am Boden verschraubte als Zubehör.Da Capturroby einen Jahreswagen hat gehe ich davon aus, dass der Wagen noch die "alte" Ausstattung hat. Anspruch auf die MAL hätte Capturroby nur, wenn er nach dem 15.07.2014 einen Neuwagen bestellt hätte.
Gruß
Hans
Ja mein lieber Hans, genau das habe ich doch gesagt - oder? -
Da ich meinen erst in 10/2014 geordert habe hatte die Luxe Version die am Sitz montierte... Wollte ich auch unbedingt haben und gefällt mir bis heute!
-
Wir haben zwar die am Boden verschraubte, wollen die aber auch nicht mehr missen.
Grüße Simone und Jürgen
HI Simone und Jürgen,
genau die habe ich auch. Wurde mir von meinen Freundlichen empfohlen, allein schon wegen der Standfestigkeit auf Dauer. Die MAL an der Lehne ist ja statisch nur dezentral an einewm Punkt, nämlich der seitlichen Armlehne befestigt. Mal abwarten wie lange das ohne Beanstandungen (ausleiern der Befestigung) gut geht.
Wer eine MAL nachrüsten will, vorab mal beide Lösungen anschauen, mit der Werkstatt sprechen und erst dann entscheiden. Als weitere Empfehlung: MAL aus original RENAULT-Zubehör wählen und event. einbauen lassen (Garantie).
VG
Mani