Zunächst muss ich sagen, dass er mir gefällt wie bei unserem ersten Treffen im Laden... Er ist ein sehr dankbares BlaBlaCar und wird von meinen Mitfahrern sehr geschätzt. Einzig die Rautenaufkleber habe ich letzten Sommer entfernt und ihn subjektiv nochmal aufgewertet. Anprangern muss ich aber dennoch ein paar Sachen. Im Fond muss ich die Sicherheitsgurte immer "anschnallen", weil das Klappern sonst unerträglich ist. Er braucht auf 5.000 km nen Liter Öl, wozu meine Werkstatt sagt, dass das normal sei. Am Lenkrad habe ich schaffe Kanten dort, wo die Plastikteile aufgesetzt sind und es gibt auch dafür noch keine echte Lösung. Wenn jmd hinter dem Fahrersitz Platz nimmt knarzt dessen Sitzplatz im Fond. Wir finden einfach die Ursache nicht. Nach 13 Jahren und 280.000 km mit nem 1,8er BMW, der bis zu seinem tragischen Ende nicht nur weniger Verbraucht, sondern auch keinen nennenswerten Werkstattaufenthalt hatte, schon etwas betrüblich. Warum ich trotzdem schon fast zwei Jahre den Cappi fahre? Weil ich mich verliebt hab. :) ...hat jemand Abhilfe für meine Probleme? Ach ja, manchmal hängt die Software des Touchscreens...