Ja das habe ich auch schon gehört das es Morges Teurer ist aber selber noch nicht darauf geachtet.
Kenne nur die Preise von Abends da ich Morgens an keiner Tankstelle vorbei komme. Werde aber mal Samstags darauf achten wie der unterschied hier ist.
Momentane Bezinpreise
-
-
Hallo,
die Preise sind in der Tat ganz ganz Spät Abends und Morgens bis Mittag teurer. Nachmittag gegen Abend wird´s günstiger.Getankt habe ich gerade hier bei uns für 1,139€ der Diesel. Ich nutze die App "Tank Navigator", da kann man auch Übersichten anzeigen lassen. Zum einen eine zwei Tagesansicht mit Preisverlauf und sieben Tage mit Tagesdurchschnitt sowie höchst- und tiefstwert.
Grüße
-
Euro95 € 1,56 (Super Ron98 € 1,65)
Diesel € 1,30
LPG € 1,10
-
Hast du die Tank Navigator auf den Handy oder R Link wo gibt es die.
Mit dem R Link habe ich noch nicht viel gemacht daher die Unwissenheit. -
Hast du die Tank Navigator auf den Handy oder R Link wo gibt es die.
Mit dem R Link habe ich noch nicht viel gemacht daher die Unwissenheit.Beim R-Link kannst Du Dir eine Tank App Treibstoffpreise kaufen. Funktioniert sehr gut bei mir, da kannst Du dann auch die Tankstellendaten direkt ins Navi übergeben und Dich hin navigieren lassen.
-
Hi,
ich hab die App auf dem Handy und Tablett. Die App für´s R Link ist mir mit 6,99€ zu teuer.Grüße
-
Vorhin bei Aral:
Super E5 : 1,319 €
Super E10: 1,299 €Brauche keine App, hab Augen im Kopf.
-
Danke euch beiden werde mir das alles Mal anschauen. Für mich ist das noch alles Neuland habe auf dem Smartphone noch kein Internet und das R Link habe ich auch noch nicht richtig durchforstet kenne bis jetzt nur die Grundfunktionen.
-
Ach, wieviel billiger ist es zur nächtsten tankstelle zu fahren weil benzin dort 0,01 euro billiger ist. Ist beim vollen tank vielleicht € 0,50
-
Nun ja,
man muss nicht alles verstehen jedoch ist es manchmal einfach mal sehr hilfreich Daten vergleichen zu können.Manche Kommentare sind echt sehr Sinnfrei und verderben einem die Lust überhaupt noch zu schreiben.
Grüße