...bei Roermond - näheres gerne per PM. Liegt für mich günstig erreichbar an der Autobahn. Schlage aber vor, erstmal meine Erfahrungen abzuwarten...
Gruß
Uli
Xenon nachrüsten !
-
-
...gerne, falls sich die Gelegenheit ergibt - mein Holländisch ist ziemlich eingerostet und wir verständigen uns meist auf englisch. Ob jemand in der Werkstatt oder im Verkauf bereit ist, mir dazu genauere Auskünfte zu geben, ist abzuwarten.
Gruß
UliVielleicht kan ich euch dabei behilflich sein
-
@ Arjan,
Dan vrag een Nederlandse Renault Workshop wat de Xenonlampen zou kosten, zonder installatie. -
Hallo Kiado, dat is goed Nederlands. Jij hoeft geen Engels te gebruiken
Ich habe bei einen mir befreundete Parts Manager nach gefragt.
-
Ich weiß gar nicht warum Ihr da so rummacht mit dem Xenon Licht das ist doch mittlerweile ein alter Hut viel besser und schöner sind Voll LED Scheinwerfer falls es die mal zum Nachrüsten geben würde das wäre doch viel besser!
Grüße Pelle
-
Tja pelle, Du schreibst es ja schon selber warum. Die Leds sind für die Klapptüren noch nicht in Sicht, die Xenon aber erhältlich.
-
Also mit 2000er Xenon hatte ich mich noch gar nicht befasst.
Da ist mir dann scheinbar doch einiges in Bezug vom Wegfall der Vorschriften zu den "normalen" Xenon Leuchten entgangen.
Ich habe nicht mal die Night Breaker, meine Frau weigert sich partout, sagt ihr langt das vorhandene Licht aus, sie sieht alles.
Gruß Kurtler
-
@ulim,
frage mal bitte nach was der Umrüstsatz kosten würde ohne Einbau.
Laut mein Vertragshändler in den Niederlanden €450,-
-
@etui
recht teuer da er mit einbau etwa genau so viel kosten soll. -
Stimmt, einbau bringt ein Vertragshändler (theoretisch) nur 50 euro.