Welche Handy-/Navihalterung habt Ihr eingebaut?

• Ich denke das passt sich besser an. ;)

Außerdem 410 Bewertungen mit 5 Sternen ich denke schon dass das dann problemlos funktionieren sollte.

Gruß Kurtler

• Kommando ein bisschen zurück. Meine "bessere Hälfte" meinte gerade, dass es mit diesen Rutschhemmenden Pads auf der Captureoberfläche nicht hält. Ist es da anders? ?(

Grüße, Andi

• Hab beide bestellt ,probiere sie aus und werde dann berichten .
    Den Bewertungen nach ,müsste es eigentlich halten .Woher weiss das die bessere Hälfte ??
    Der Saugnapf ,den ich im Moment benutze löst sich mitsamt dem Pad ,sobald die Sonne drauf scheint !!

• Gut dann warte ich noch. ;) Sag Bescheid, welcher besser ist. Ich denke der "Sack" sollte besser sein, dürfte auch auf grobe bzw. raue Fläche halten.

Gruß Kurtler

• Hallo,
    heute habe ich die beiden Teile getestet .Ich behalte den "Sack"!!!
    Das andere Teil schaut zwar besser aus ,aber da vibriert mir das Navi zu stark und es passt sich auch nicht so gut an ,das es richtig hält.Ausserdem denke ich das da auch die "Klebeschicht" nicht ewig hält.
    Vom "Sack" denkt man zwar auch : Wie soll das denn halten???? Aber ich muss sagen bei einer Probefahrt hat es super gehalten . Es muss ein wenig höher plaziert sein ,als auf dem Bild !!

Verantwortung übernehme ich keine ,probiert es selbst ,ich empfehle den " Sack" .Bezahlt habe ich dafür 22,90 plus Versand 2,99 !!!

• Also doch der Sack. :D :D Dachte ich es mir fast.

Wie der aussieht ist mir eigentlich egal, wichtig, das er gut hält. Und wie du schon sagtest, die Klebeschicht des anderen wird bestimmt keine Ewigkeit halten.

Danke dir für den Test.

Gruß Kurtler

• @ Andi.
    Die Einfassung vom Normalradio und vom Medianav sehen gleich aus. Daher meine Vermutung, das es passt und ich habe ja recht behalten.
    Auf der .com Seite von Brodit steht, das es nicht für das RLink geht. Und vom Medianav ist auch ein Bild da.
    Liegt vielleicht (Vermutung) vielleicht am unterschiedlichen Erscheinungstermin vom Radio. Brodit hat irgendwann mal aktualisiert und einige haben das halt nicht gemacht.
    Ich bin zufrieden und habe, wenn ich ein aktuelles Navi haben möchte, die Möglichkeit, aufs Handy zurückzugreifen.
    Das Risiko mit Airbag muss ich wohl eingehen.

Mein erstes Auto war aus Dosenblech, kein Airbag, kein ABS, kein Bremskraftverstärker und ich lebe immer noch.

Renault Captur dCi 90 EDC - Black Pearl-Schwarz - Look-Paket außen in Schwarz - Einstiegsleisten - City-Paket Plus - Mittelarmlehne - RC19-Winterfelgen - Ersatzrad - Brodit Handyhalterung