Hallo eine Frage in die Runde
Hat jemand von Euch diese LED Einstiegsleuchte 3D mit Renault Logo verbaut?
Grüße Pelle
-
-
Wo gibts die denn ?
-
Hallo
Wusste gar nicht das es so was gibt
-
Wo gibt es die denn? Das wäre ja mal cool...
-
Hallo hab gerade Onkel Google gefragt die gibts esLg
Günter
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also wenn ich anfange an nem neuen auto ein loch in die tür zu bohren an unserem zwilling.... wird mich meine frau töten und danach erstechen schätze ich malLg
Günter -
...für mich nicht brauchbar, denn dann müsste ich ja meine gesamten Wegstrecken in die Nacht verlegen, um dann immer beim Ein-/Aussteigen alle anderen Kfz.-Besitzer neidisch zu stimmen...
Gruß
Uli -
Also wenn ich anfange an nem neuen auto ein loch in die tür zu bohren an unserem zwilling.... wird mich meine frau töten und danach erstechen schätze ich mal
Guenni:
Ja, bei genauerem hinschauen habe ich das gleiche gedacht... Kommt eher nicht in Betracht, da sicher kein Loch gebohrt wird! Von dem Ärger den das mit sich bringen würde, will ich gar nicht sprechen! -
Also wenn ich anfange an nem neuen auto ein loch in die tür zu bohren an unserem zwilling.... wird mich meine frau töten und danach erstechen schätze ich malLg
Günter
Danke für Eure Beiträge also hat die von Euch noch keiner Verbaut! Nun das mit dem Bohren in den Türen schreckt mich auch ein wenig ab, wegen Feuchtigkeit und Rostgefahr aber es sieht schon verdammt cool aus, muss man schon sagen!
Grüße Pelle -
Hallo Pelle
Man sollte die Lichter in die Schürze bauen , mit Schalter von innen , was meinst was die an der Ampel glotzen