LED Einstiegsleuchte 3D

• 8) Wo gibt es die denn? Das wäre ja mal cool...

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• ...für mich nicht brauchbar, denn dann müsste ich ja meine gesamten Wegstrecken in die Nacht verlegen, um dann immer beim Ein-/Aussteigen alle anderen Kfz.-Besitzer neidisch zu stimmen...
    :S:S:S

Gruß
    Uli :auto:

• Also wenn ich anfange an nem neuen auto ein loch in die tür zu bohren an unserem zwilling.... wird mich meine frau töten und danach erstechen schätze ich mal :punsh:

Guenni:
    Ja, bei genauerem hinschauen habe ich das gleiche gedacht... Kommt eher nicht in Betracht, da sicher kein Loch gebohrt wird! Von dem Ärger den das mit sich bringen würde, :lol: will ich gar nicht sprechen!

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Also wenn ich anfange an nem neuen auto ein loch in die tür zu bohren an unserem zwilling.... wird mich meine frau töten und danach erstechen schätze ich mal :punsh:

Lg
    Günter

Danke für Eure Beiträge also hat die von Euch noch keiner Verbaut! Nun das mit dem Bohren in den Türen schreckt mich auch ein wenig ab, wegen Feuchtigkeit und Rostgefahr aber es sieht schon verdammt cool aus, muss man schon sagen!
    Grüße Pelle :thumbup:

• Hallo Pelle

Man sollte die Lichter in die Schürze bauen , mit Schalter von innen , was meinst was die an der Ampel glotzen :smi:

:88: :80: :cool:

Gruß Sönke :56:

Renault Captur Luxe Energy eco² dCi 90 Star . Bi-Color : Black-Pearl-Schwarz / Dach Orange :auto:

Erstzulassung : 04.07.2013.