Das hoffe ich ja.. Mal sehen wie es sich entwickelt..
Motorcode 1.2 TECE 120PS EDC
-
-
In meiner "Übereinstimmungsbescheinigung" steht das jeden Falls so drinnen. Das findet man auf der Seite 2 unter: Baumusterbezeichnung gemäß Kennzeichnung am Motor.
Gruß Kurtler
-
Die haben wir noch nicht, da das Auto gerade produziert wird.
Grüße vom Rhein..
Langeruser
-
Schon klar, das ihr das noch nicht vorliegen haben könnt.
Gruß Kurtler
-
Wie schaut es mit der Garantie aus wenn im Neuwagen eine Gasanlage rein kommt?
Kann Renault bei Motorprobleme Garantie arbeiten ablehnen?
-
Sie können, dafür gibt es eine Versicherung, die das regelt.
Bisher hatte ich selbst mit meinem Scenic 3 bei ca 118TKm und 3 Jahren keine Probleme..
-
Hi, nach Rückfrage bei Renault hat der Motor die Kennung H5F. Einen 5FT für den Captur ist Ihnen weltweit nicht bekannt.
Wird also ein Fehler von Prins sein. Hatte denen auch ne Mail zukommen lassen, mal sehen was die sagen.
-
Code 5FT is fur Citroen C4 Picasso baujahr 2008, Peugeot 308 baujahr 2008, Peugeot 308 SW baujahr 2008,2009
-
Langeruser, ich wünsch dir alles Gute für den Umbau. LPG ist was Feines!
Hast du mit der Werkstatt, die den Gaseinbau machen soll, schon Erfahrung?
Bei meinem Space Star hat es Mitsubishi gemacht, mit Garantie. Äusserst praktisch, alles in einer Hand zu haben. Da spart man sich den Weg in eine zweite Werkstatt für TÜV und evtl. Reparaturen/Einstellungen.Es gibt auch Renault-Werkstätten, die Gasanlageneinbau machen. In dem Fall dürftest du keine Garantieprobleme haben, denke ich.
Zum Tankeinfüllstutzen:
Bei meinem Auto ist das sehr schlecht gelöst. Der Tankeinfüllstutzen für LPG ist direkt neben dem für Benzin. Folge: Ich muss immer erst den Benzintank öffnen, dann den Gastank. Für Gas die Verlängerung aufschrauben, tanken, und dann alles retour. Die lange Verlängerung für den Einfüllstutzen kann nach Jahren dazu führen, dass der Stutzen undicht wird. Hier rede ich von 6 - 8 Jahren.Ich sehe zu, dass ich heute oder morgen noch Bilder dazu einstelle.
2.3.2015 - Fotos zum Tankeinfüllstutzen
Du kannst dir die Fummelei beim Tanken sicher vorstellen.Gruss
Shaya