Danke euch.
MediaNav welche Dateiformate ?
-
-
Könnte man auch Filme auf dem Medi-Nav ansehen? Wenn ja, welches Format?
Im Autohaus sagte man mir, dass einer sogar TV drauf schaut. ???Grüße, Andi
-
Unser Cappy's USB-Anschluss nimmt problemlos .wav Dateien vom Stick !
Bj. 09/14, R-Link-Media -
Andi:
Das Thema "Videos ansehen" haben modifizierte MEDIA-Navs gelöst. Es gibt mehrere Ansätze, mit denen es nach einigen Mühen klappt (z. B. MediSkin, französische Lösung, oder früher Menavrus, zurzeit aber wohl nicht mehr erhältlich, da dort Urheberrechte verletzt wurden). Zurzeit teste ich MediSkin, aber das kann ich keinem, der nicht tief in der IT-Technik steckt und bereit ist, unter relativ hohem Risiko das Media-Nav zu zerschießen, empfehlen - aber immerhin, es läuft auf meinem Media-Nav ohne Abstürze, nachdem ich viel ausprobiert habe.
Die Video-Wiedergabe habe ich auch nicht ausprobiert: Mich interessiert nur die modifizierte Bedienoberfläche (km/h mit GPS, Höhe ü-M., etc.)
Gruß
Uli -
Hallo und danke!
Das das auch immer so komliziert sein muss. So etwas, wie Video ansehen etc. könnte doch gleich mit drin sein. Offensichtlich ist das ja möglich, und wenn man es einmal hat, nicht kompliziert auf alle zu übertragen. Schlaue Leute, wie Du, bekommen es ja hin.
Du hast Recht, ich möchte nichts riskieren und evt. die Garantie verlieren, aber schön wärs schon.Grüße, Andi
-
Ich kann mein Tablet in das geöffnete Ablagefach über dem Media Nav rein stellen um Filme oder Videos anzusehn, der Ton wird über Bluetooth übertragen. Nur der Ton wird zeitverzögert wiedergegeben. Das sollte man anpassen können.
Wer weiß was es dann wieder für Probleme gibt wenn das Media Nav mehr können sollt.
-
Hallo,
Die Video-Wiedergabe habe ich auch nicht ausprobiert ...
Schade, denn mich würde mal interessieren ob beim modifizierten MediaNav die Videowiedergabe auch bei fahrendem Auto funktioniert, beim R-Link funktioniert sie nur wenn das Fahrzeug steht.Das das auch immer so komliziert sein muss. So etwas, wie Video ansehen etc. könnte doch gleich mit drin sein.
Das ist einer der weiteren Unterschiede zum teureren R-Link, wer mehr Funktionen will muss eben mehr bezahlen.Gruß
Hans
-
Hallo,
Schade, denn mich würde mal interessieren ob beim modifizierten MediaNav die Videowiedergabe auch bei fahrendem Auto funktioniert, beim R-Link funktioniert sie nur wenn das Fahrzeug steht.
Gruß
Hans
Ich denke mal das dass so gewollt ist damit man nicht auf die Idee kommt einen Film anzuschauen wenn man Fährt.
Natürlich könnte der Beifahrer ein Film schauen aber es könnte den Fahrer ablenken.Grüße Jürgen und Simone
-
Genau so wird es sein.
Grüße, Andi