Hallo in die Runde, ich hatte meinen Capi zur Überprüfung der
Tankanzeige in der Werkstatt. Habe abends Angerufen ob ich Ihn
holen kann? Antwort: Es ist was ,,schlimmes passiert'', haben doch die Herren
meinen Capi geschrottet. 6 Monate habe ich auf das gute Stück gewartet,
ich habe Ihn gerade mal 2 Monate gefahren.So kanns gehen.
Viele Grüße aus Hessen
Capi wurde in Werkstatt mißhandelt
-
-
Wie haben sie das denn geschafft? Was ist passiert?
-
Au weia, was ist denn passiert und wie haben sie es geklärt .... und was passiert jetzt?
-
Hallo Carola,
Hallo in die Runde, ich hatte meinen Capi zur Überprüfung der
Tankanzeige in der Werkstatt. Habe abends Angerufen ob ich Ihn
holen kann? Antwort: Es ist was ,,schlimmes passiert'', haben doch die Herren
meinen Capi geschrottet. 6 Monate habe ich auf das gute Stück gewartet,
ich habe Ihn gerade mal 2 Monate gefahren.So kanns gehen.Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, da kann man nur hoffen dass Du nicht wieder 6 Monate auf einen Neuen warten musst.
Mir persönlich sind zwei Fälle bekannt in denen Fahrzeuge bei normalen Werkstattbesuchen beschädigt bzw. zerstört wurden.
1. Fall war ein älterer Jaguar der von einem Praktikanten durch das geschlossene Rolltor gejagt wurde.
2. Fall war ein Toyota Supra Turbo der zur 1.000-km-Einfahrtkontrolle in der Werkstatt war und von der Hebebühne gestürzt ist.Gruß
Hans
-
Die sind Rückwärts mit karacho gegen einen Pfeiler(der vorher nicht da war, grins) gefahren. Die Werkstatt hat sich super Verhalten, ich bekomme nächste Woche einen Neuwagen. Halt in einer anderen Farbe, ich hatte einen Dynamique die geben mir jetzt einen Luxe mit Sitzheizung und Rückfahrkamera, und allem Schnickschnack den haben sie halt da, in schwarz-stahlgrau, gefällt mir auch gut. Ich muß sagen Hut ab vor dieser Werkstatt. Viele Grüße
-
Hallo
Ich hoffe bei allem Pech , das der Fahrer mit dem Schreck davon gekommen ist !
-
Da hat wohl bei deinen die Rückfahrkamera gefehlt.
Für die Werkstatt bitter, für dich nehm ich mal an akzeptabel. Find ich gut das sich die Werkstatt korrekt verhält. Es wäre mühsam mit der Werkstatt herum zu streiten. Du solltest auch mal schaun ob nicht in Zukunft dein "Alter" dort wieder als Gebrauchter verkauft wird.
-
Die Rückfahrkamera hat tatsächlich gefehlt woher weißt du das grins. Ich
bin mehr als zufrieden mit dem Tausch ich hatte schon 3700 km bei meinem
drauf. Mein alter soll wieder Hergerichtet werden und als gebrauchter Verkauft werden. -
Bin fast ein bisschen neidisch auf dich.
Viel Glück und Freude mit den Neuen dann.
-
na Glückwunsch bei all dem Pech Glück gehabt habe genau den gleichen welchen du nun bekommst nur als diesel EDC.
gruss Micha