Hallo zusammen
Unsere Auslieferung ist wie erwartet nach hinten verschoben worden.
Also melden wir doch erst 2016 an.
Grüße Roland
Wann kommt er wohl ??
-
-
Oh, was ist passiert? Ich melde doch noch dieses Jahr an. Wenn ich das auf 2016 verschiebe, steht das Auto zulange beim Händler. Und gerade über Silvester habe ich den Wagen lieber in der heimischen Garage.
Grüße Torsten
-
Wahrscheinlich sind die Spanier schon in den Weihnachtsferien.
Gruß -
So, ich durfte meinen XMOD heute Nachmittag abholen ✌
Da habe ich dann wohl Glück gehabt
Aber wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn er erst Anfang Januar gekommen wäre. Dann hätte er wenigstens EZ 2016.Ansonsten hat bei der Fahrzeugübergabe alles super klappt! Mittags beim Vertriebsleiter angerufen, wann ich ihn abholen kann. Antwort: "Wenn Sie wollen gleich heute Nachmittag, Auto wurde heute zugelassen! " Beim Händler angekommen gab es erst mal eine Flasche Sekt und eine kurze Fahrzeugeinweisung. In 30 min war Alles erledigt. Fahrzeug war optimal vorbereitet, Mängel wie Lackschäden oder schlechte Spaltmaße habe ich bisher nicht entdeckt.
Ich freu mich riesig!
Gruß
Frank -
Ich liebe gute Nachrichten! Gestern kam der Anruf, dass mein Cappuccino da ist. Sechs Wochen früher als vorausgesagt!
Lasse ihn im Januar dann zulassen und kann es kaum erwarten morgen zum Händler zu fahren und mir die Farbkombi zum ersten mal live anzusehen! Zwar ohne Tageslicht, aber am Wochenende dann!! Bilder folgen natürlich. -
CapCar und allzeit eine knitterfreie fahrt.
-
Ich liebe gute Nachrichten! Gestern kam der Anruf, dass mein Cappuccino da ist. Sechs Wochen früher als vorausgesagt!
Lasse ihn im Januar dann zulassen und kann es kaum erwarten morgen zum Händler zu fahren und mir die Farbkombi zum ersten mal live anzusehen! Zwar ohne Tageslicht, aber am Wochenende dann!! Bilder folgen natürlich.Klasse, geht auch mal schneller als Erwartet
Viel Spaß mit deinem neuen CapturPS das was bei Dir schneller geklappt hat dauert halt bei uns länger
Grüße -
endlich konnte ich mir die farbkombi ansehen!! da ist er!
chocolat braun mit elfenbein beige auf dem dach *___* -
Und was sagst Du... Zufrieden?
Also mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Ist ja so ähnlich wie bisher der Mokka-braune mit Ivory Dach. So einer steht bei mir hier auch um die Ecke.Und meine Farbwahl ist ja auch so ähnlich, nur halt heller.
Ganz viel Freude mit dem Schätzchen!!!
-
ich bin sehr sehr zufrieden. bei viel sonneneinstrahlung wird mir das braun zwar zu hell, aber man kann nicht alles haben