Wann kommt er wohl ??

  • Hallo zusammen
    Unsere Auslieferung ist wie erwartet nach hinten verschoben worden.
    Also melden wir doch erst 2016 an.
    Grüße Roland

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

  • Oh, was ist passiert? Ich melde doch noch dieses Jahr an. Wenn ich das auf 2016 verschiebe, steht das Auto zulange beim Händler. Und gerade über Silvester habe ich den Wagen lieber in der heimischen Garage. ;)


    Grüße Torsten

    Viele Grüße Torsten


    Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz


    Bj. 12/2015

    Einmal editiert, zuletzt von tomü ()

  • So, ich durfte meinen XMOD heute Nachmittag abholen ✌


    Da habe ich dann wohl Glück gehabt ;)
    Aber wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn er erst Anfang Januar gekommen wäre. Dann hätte er wenigstens EZ 2016.


    Ansonsten hat bei der Fahrzeugübergabe alles super klappt! Mittags beim Vertriebsleiter angerufen, wann ich ihn abholen kann. Antwort: "Wenn Sie wollen gleich heute Nachmittag, Auto wurde heute zugelassen! " Beim Händler angekommen gab es erst mal eine Flasche Sekt und eine kurze Fahrzeugeinweisung. In 30 min war Alles erledigt. Fahrzeug war optimal vorbereitet, Mängel wie Lackschäden oder schlechte Spaltmaße habe ich bisher nicht entdeckt.


    Ich freu mich riesig! :thumbup:


    Gruß
    Frank

  • Ich liebe gute Nachrichten! Gestern kam der Anruf, dass mein Cappuccino da ist. Sechs Wochen früher als vorausgesagt! :)
    Lasse ihn im Januar dann zulassen und kann es kaum erwarten morgen zum Händler zu fahren und mir die Farbkombi zum ersten mal live anzusehen! Zwar ohne Tageslicht, aber am Wochenende dann!! :) Bilder folgen natürlich. :)

  • Ich liebe gute Nachrichten! Gestern kam der Anruf, dass mein Cappuccino da ist. Sechs Wochen früher als vorausgesagt! :)
    Lasse ihn im Januar dann zulassen und kann es kaum erwarten morgen zum Händler zu fahren und mir die Farbkombi zum ersten mal live anzusehen! Zwar ohne Tageslicht, aber am Wochenende dann!! :) Bilder folgen natürlich. :)

    Klasse, geht auch mal schneller als Erwartet :)
    Viel Spaß mit deinem neuen Captur :upp:


    PS das was bei Dir schneller geklappt hat dauert halt bei uns länger
    Grüße

    ENGERY TCe 90 XMOD, Ivory-Beige Black Pearl-Schwarz, Look Packet innen Chrom, Lederpolsterung in Anthrazit

    Einmal editiert, zuletzt von Factoty ()

  • Und was sagst Du... Zufrieden?
    Also mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Ist ja so ähnlich wie bisher der Mokka-braune mit Ivory Dach. So einer steht bei mir hier auch um die Ecke.


    Und meine Farbwahl ist ja auch so ähnlich, nur halt heller.


    Ganz viel Freude mit dem Schätzchen!!!

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015