Alles anzeigenHallo,
Dann hattest Du wohl den Experten-Modus aktiviert. Dieser ist aber nur für Schnee und Matsch geeignet (genauso wie das Abschalten von ASR bei anderen Autos).
Das die Kumho Solus KH25 keine echten Ganzjahresreifen sondern nur Sommerreifen mit M+S-Kennung sind, ist spätestens seit dem 24.09.2014 bekannt, denn da schrieb ich bereits Hallo,
Dann hattest Du wohl den Experten-Modus aktiviert. Dieser ist aber nur für Schnee und Matsch geeignet (genauso wie das Abschalten von ASR bei anderen Autos).
[quote]... das weitaus größere Übel sind wohl die Reifen ( meine Einschätzung ), womit aber schon zu rechnen war .
Das die Kumho Solus KH25 keine echten Ganzjahresreifen sondern nur Sommerreifen mit M+S-Kennung sind, ist spätestens seit dem 24.09.2014 bekannt, denn da schrieb ich bereits "Der Reifen ist nicht für den reinen Winterbetrieb geeignet".
Hans
Ich weiß , Hans , aber man muß es eben selbst ausprobieren , und das ging in die Hose . Ausgewählt hatte ich rechts , den Modus mit Bäumchen und losen Untergrund , weil da dann auch Matsch und Schnee angezeigt wird . (taugt auch nichts ) vielleicht wird es mit anderen Reifen besser ???? mal sehen , sonst kommt er bald weg ! Gruß Barni