Hallo, ich brauche Hilfe!
Nach dem letzten Update meines IPhone 5 funktioniert das Freisprechen nicht mehr. Hab schon tausend Tipps aus Apple-Foren probiert, nichts hilft.
Wie ist das bei Euch mit dem IPhone und freisprechen?
Vielen Dank!
Hallo, ich brauche Hilfe!
Nach dem letzten Update meines IPhone 5 funktioniert das Freisprechen nicht mehr. Hab schon tausend Tipps aus Apple-Foren probiert, nichts hilft.
Wie ist das bei Euch mit dem IPhone und freisprechen?
Vielen Dank!
Ich habe ein iPhone 6 und die Verbindung via Bluetooth funktionierte bislang problemlos (habe meinen erst seit einer Woche).
Hast du schon probiert das iPhone in den Bluetooth-Einstellungen des Captur zu löschen? Oder vielleicht sogar auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Viel Erfolg!
Ja, beides schon probiert, aber erfolglos
Ich würde mal probieren ein baugleiches Handy zu koppeln, ob es sich nicht doch um
einen Fehler oder Einstellung der Freisprechfunktion handelt.
Grüße Kurt
...also: iPhone 5 und iPhone 6 (iOS 9.2) funktionieren mit meinem Media-Nav über Blauzahn zum Freisprechen einwandfrei.
Gruß
Uli
iPhone 6 mit iOS 8.1.3 funzt problemlos. Nur einmal wollte es sich kurz nach dem Verbinden selbst anrufen.
Wenn das Löschen der BT-Verbindung nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen, das iPhone zurückzusetzen und neu zu installieren.
ZitatWenn das Löschen der BT-Verbindung nichts gebracht hat, würde ich mal versuchen, das iPhone zurückzusetzen und neu zu installieren.
Das meinst Du aber nicht im Ernst oder?
Natürlich. Wo ist das Problem, das Ding aus einem Backup wieder herzustellen? Das hat schon bei so manchem Problemchen geholfen.
Am besten das Backup am Computer direkt machen und los gehts