Warum? War bei meinen ein Unterschied von 50 Euro zu Renault Stahl mit Kleber oder gleichwertig Reifen. Vor drei Tagen rief mich der Renaulthändler mit nem Schnäpchenangebot an... Ja ja Winterreifen auf Alu für 860 Euro. Ja Ne hab schon welche drauf...
Winterreifen mit Alus
-
-
So hier nun Bilder von unseren Winterschluffen.
CMS Alufelgen mit Falken 205/60 R16Gruss Axel
Hi Axel,gut seh'n die aus !!
-
hi Lokke
da sind wir schon zwei mit stahlfelgen.
ich hatte bis her auch immer alus fürn winter, aber für den top preis muste ich stahlfelgen nehmen.
na ja egal, Radkappen drauf und gut.an alle anderen schöne winterschuhe
-
wenn das mal nicht so einfach wäre,ich kann mich nicht enscheiden zwischen Ganzjahresreifen,16Zoll Alus..wo die Auswahl nicht besonders groß ist
oder ich doch nur Stahlfelgen mit Kappen nehme...man liest viel im Internet und fängt dann das schwanken anmfg
-
Bekomme hoffentlich meine Reifen auch nächste Woche. Stahl und Radkappen, das passt schon. Klar, meine schwarze Felgen jetzt sind schon schick, aber die anderen gab es ja gratis dazu. Hoffe die konnten auch liefern. Meine Mittelarmlehne muss ja auch noch rein.
LG Sabine
-
-
Bei mir hat der Händler die Alus besorgt,von Alutec sind auch 15 Zoll, also ich denk mal das wird schon passen.
-
moin
dann müssen die 15zoll eine abe haben.
in der eg übereinstimmungsbescheinigung stehen nur die 16 und 17zoll.
mfg -
Also ich hab ein Angebot von meinem reifenhändler des Vertrauens bekommen. Stahlfelgen mit hankook reifen ink. Wuchten und Montage für 500€! Da habe ich sofort zugeschlagen.
Jetzt muss nur noch mein Auto kommen :-(.
Mfg
MarCas -
moin Lokke
15 oder 16zoll?