Andreas Kessler

• Meiner Meinung nach sicher nicht der richtige Ansprechpartner. Woher soll er bauspezifische und kontruktionstechnische Kenntnisse haben??

Viele Grüße Torsten

Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

Bj. 12/2015

• Naja, Frau Petridou von VOX tut auch immer so, als würde Ausbeulen, Spachteln und komplett lackieren in Dortmund für 50 Euro zu haben sein...den Laden, der das macht habe ich aber noch nicht gefunden :D

Captur1 Helly Hansen dci90 EDC - EZ 6/2015

• Die tun alle nur so. Sieht halt blöd aus wenn sie ahnungslos im TV zu sehen sind. Guckt euch mal den Checker an z.B. der weiß über jeeeeedes Auto bescheid. Wer wo welche Mängel hat und und und. Vermutlich sogar Sachen die nicht mal der Hersteller wissen. Die werden so gefüttert mit Infos vor der Sendung die am Ende wie Helden dastehen.

TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.

Verbrauch: 6-6,5l

• Das sind HELDEN Gruß Barni :thumbup: MAULHELDEN :muh:

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

• Ihr habt ja alle so Recht, aber meinst Du, dass der "Checker" so viel besser ist? Obwohl ich ihn gern zuschaue, macht er doch nicht anderes, als die bei vox oder mdr.

Grüße, Andi