So erledigt der Rückruf. War heute beim Service, rauf auf die Bühne wieder runter. Ohne Befund. Zeit ca. 5 min.
Rückrufaktion
-
-
ich war heute auch in der Werkstatt, Rückruf erledigt. Alles OK bei meinem Auto. Hab gleich die Sommerreifen drauf machen lassen. Jetzt sieht er super aus.
-
Das stimmt, mit den Sommerreifen schaut er schöner aus.
-
bei mir hat niemand irgendwo einen Haken gemacht.
Im übertragenem Sinne war das gemeit. Und der "Haken" wird auch nicht bei Dir, sondern im Autohaus intern gemacht. So hat man mir das erklärt.Grüße, Andi
-
Habe einen Bericht bekommen, den ich unterschreiben musste.
-
Ich auch. Das ist im übertragendem Sinne der "Haken", dass die Werstatt quasie regiert hat.
Ist doch alles tip top in dem Falle.Grüße, Andi
-
die Sommerreifen drauf machen lassen. Jetzt sieht er super aus.
Ich habe auch die Sommerreifen drauf, aber im reinen Alu. PERFEKT!! Auch in schwarz, so wie Du extrem chick!!!Grüße, Andi
-
So, meiner hat jetzt auch die Überprüfung hinter sich (alles i.O.) und die Sommerreifen drauf. Hoffen wir, dass der Winter nicht noch einen Nachschlag gibt...
Gruß
Uli -
Wissen kann man das nie aber ich denke das wir kein Schnee und Eis mehr bekommen.
-
Hallo,
ich hatte heute ein Gespräch mit dem Meister und dieser sagte mir sinngemäß:
"Alle Captur-Fahrer die angeschrieben werden müssen in die Werkstatt. Es muss ein entsprechender Auftrag unterschrieben und dann ein Protokoll erstellt werden. Diese gehen dann an Renault, einerseits zwecks Abrechnung und andererseits zwecks Information an das KBA. Wer dem Aufruf nicht folgt riskiert eine Zwangsstillegung durch das KBA."
[Off-Topic-Mode on]
Wissen kann man das nie aber ich denke das wir kein Schnee und Eis mehr bekommen.
Das dachte ich mir am 25.03. auch, da habe ich auf meinem Getz die Sommerreifen montieren lassen. In der Nacht zum 01.04. wurde ich dann eines besseren belehrt. Als ich gegen 2 Uhr auf den Balkon zum Rauchen ging kam Niederschlag herunter, und das war kein Regen oder Hagel.
[Off-Topic-Mode off]Gruß
Hans