Hallo,
wie sieht es denn bei den Betroffenen aus, haben diese in "My Renault" denn einen entsprechenden Hinweis?
Gruß
Hans
Hallo,
wie sieht es denn bei den Betroffenen aus, haben diese in "My Renault" denn einen entsprechenden Hinweis?
Gruß
Hans
Hallo
Also bei mir in "My Renault" ist es nicht hinterlegt.. Aber mein Händler hat mein Wagen als "Rückrufprio" aufgeführt gehabt.
Liebe Grüße
Sabrina
Hallo Sabrina,
Also bei mir in "My Renault" ist es nicht hinterlegt.. Aber mein Händler hat mein Wagen als "Rückrufprio" aufgeführt gehabt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich doch vorsichtshalber gleich mal beim Renault-Vertragspartner meines Vertrauens anrufen.
Nachtrag: Ein Anruf ergab dass unser HH auch betroffen ist. )-:
Gruß
Hans
Hallo Trabbi,
nein - auch bei mir ist im "MyRenault" nix hinterlegt, obwohl mein Captur betroffen ist.
Gruß
Uli
Ja tatsächlich, auch mein Händler hat es seit gestern auf dem Tisch und bei der Zentrale angefragt. Post geht seitens Renault raus in den kommenden Tagen. Alles gut...
habe am Di. einen Termin bekommen Sie wollen alles nachprüfen!
Grüße Pelle
Meiner war ja laut Baujahr auch betroffen.
Heute Vormittag beim Händler angerufen, Mittags ist er kontrolliert worden und es wurde kein Problem festgestellt. Die Durchsichtzeit von 15 Minuten wurde mit einem gratis Cappuccino versüßt
Na ja, meiner war am 24.3. zum Reifenwechsel - nächster Service erst im November. Danach müsste ich ja kontaktiert werden, oder?
Ruf lieber an, mein Händler meinte bei dem Problem lieber gleich kommen
Update:
War jetzt zum Termin -> 10 min = alles in Ordnung.
Aber nichts unter My Renault.
Grüße, Andi