Hallo ich hatte heute einen Termin in der Werkstatt wegen der Rückrufaktion bei mir ist alles ok, der Werkstattmeister sagte mir es gab bei einzelnen Fahrzeugen der ersten Baureihe ein paar falsch verbaute Plastik Abdeckungen im Radkasten die den Bremsschlauch einklemmten und zu durchscheuern führen kann. Aber bei meinem Captur ist alles richtig verbaut!
Liebe Grüße Pelle
Rückrufaktion
-
-
Ich habe gerade bei Renault Deutschland in Brühl angerufen, wollten mir keine Auskunft geben, ich würde angeschrieben. Dieser unfreundliche Ton macht mich fast rasend
Hallo IVY , das bestätigt zu 100% das Bild , welches ich mir in knapp 2 Monaten (solange fahre ich Renault) machen mußte , egal , ob Renault Deutschland , oder Renault vor Ort. Etwas derart unfreundliches und arrogantes , unwissendes und gleichgültiges hab auch ich noch nie erlebt . Ich weiß nur , das ich nie wieder ein Produkt aus dem Hause erwerben werde. ( meine Vermutung ist einfach , die wissen ganz genau , wie schlecht sie sind - und da ist eben alles " "scheiß " egal . Gruß Barni -
Hallo IVY , das bestätigt zu 100% das Bild , welches ich mir in knapp 2 Monaten (solange fahre ich Renault) machen mußte , egal , ob Renault Deutschland , oder Renault vor Ort. Etwas derart unfreundliches und arrogantes , unwissendes und gleichgültiges hab auch ich noch nie erlebt . Ich weiß nur , das ich nie wieder ein Produkt aus dem Hause erwerben werde. ( meine Vermutung ist einfach , die wissen ganz genau , wie schlecht sie sind - und da ist eben alles " "scheiß " egal . Gruß Barni
Also so etwas ist mir noch passiert bei uns weder in Ingolstadt noch in Eichstätt bei mir sind die Händler,Verkäufer und Angestellten stehts freundlich und zuvorkommend man merkt das Sie bemüht sind um Ihre Kunden zu halten. Es tut mir leid so etwas zu hören und ich kann Eure Reaktion voll verstehen!
Grüße Pelle -
Also so etwas ist mir noch passiert bei uns weder in Ingolstadt noch in Eichstätt bei mir sind die Händler,Verkäufer und Angestellten stehts freundlich und zuvorkommend man merkt das Sie bemüht sind um Ihre Kunden zu halten. Es tut mir leid so etwas zu hören und ich kann Eure Reaktion voll verstehen!
Also, ich kann auch nur von positiven Kontakte berichten. Egal ob Renault vor Ort, oder Renault Deutschland. Ich hatte wohl immer das Glück, mit fachlich kompetente Leute, die zudem sich noch mit ihrem Unternehmen identifizieren, zu tun gehabt zu haben. Da sieht man mal wieder, wie schlechte Mitarbeiter ihre Firma runterziehen können. Denn eine öffentliche schlechte Kritik bedarf hundert positive Kritiken um dieses wieder auszugleichen
-
Da ja hier jeder über Renault schimpft wie schlecht die sind bzgl. z.B. der Rückrufaktion, lade ich mal 2 Bilder hoch wo jeder sehen kann wie es aussehen soll. Ein Blick hinter den den Reifen bringt Gewissheit, kostet nicht mal 1 Minute und spart unnötigen und künstlichen Stress. Ist die komplette Bremsleitung zu sehen ist alles gut, ist sie hinter der Verkleidung eingedrück ist es schlecht. Ganz einfach.
Edit: Komisch, nur 1 Bild zu sehen aber 2 hochgeladen.
-
Fotos sind immer toll, sollte öfter dabei sein. Super Idee!
Grüße, Andi
-
-
Hallo,
hatte heute einen Termin wegen den Bremsschläuchen.
Der Meister hat das Lenkrad voll nach links,dann voll nach rechts gedreht,beide Male mit der Taschenlampe hinter den Reifen geguggt und dann gesagt : Passt alles !
Das hat keine 5 Minuten gedauert !Das wars dann ,keinerlei Bestätigung etc. -
Meine Anfrage per Mail an die Renault-Kundenbetreuung wurde wie immer schnell und freundlich beantwortet:
"... danke für Ihre Anfrage. Sie sind von der Rückrufaktion betroffen. Sie bekommen Post vom Kraftfahrtamt und müssen sich dann bei Ihrer Renaultwerkstatt melden."
-
Da ist sie wieder.
Tolle Kühlerfigur.