Danke, da kann der Jaguar nicht mithalten, oder? Er versperrt nur ein bisschen die Sicht
Rückrufaktion
-
-
Bei 120 km/h ist sie doch spätestens weg oder Heißkleber?
Grüße, Andi
-
Nee, der Kater haut freiwillig ab, wenn ich los muss.
Aber zum Beobachten und Sonnen ist dieser Platz ideal.
Hoffen wir mal, dass Ostern die Sonne scheint. -
Der Kater hat halt Geschmack war Fahrzeug und Farbe an geht.
Zumindest solange du nicht weg Fahren willst. -
ich habe am Dienstag einen Termin in der Werkstatt. Wenn meiner betroffen ist wird eine neue Bremsleitung und ein Kotflügel Kunststoff Teil bestellt und neu eingebaut. Die Werkstatt hat mich nur gefragt woher ich das weiß. Da der Rückruf ganz neu ist. für den Beitrag.
-
Hallo,
ich hab vorhin mal bei unserem Helly nachgesehen, die Bremsschläuche liegen frei und nicht unter der Verkleidung. Ich werde daher am Dienstag noch einmal bei unserer Werkstatt anrufen und ggf. den Termin stornieren.
Gruß
Hans
-
Stornieren würde ich nicht, weil die Werkstatt in den Unterlagen des Autos einen "Haken" setzten muss, dass es kontrolliert ist (auch wegen KBA).
Grüße, Andi
-
Hallo,
Stornieren würde ich nicht, weil die Werkstatt in den Unterlagen des Autos einen "Haken" setzten muss, dass es kontrolliert ist (auch wegen KBA).
Das wird mir der Meister dann schon sagen. Vielleicht reicht es dann ja auch, wenn ich mal kurz vorbei fahre und er einen Blick in den Radkasten wirft. Aktuell ist der Termin ja unter der Voraussetzung geplant dass an unserem geschraubt werden muss. D. h. meine Frau bringt ihn Donnerstag abend hin, bekommt einen Ersatzwagen und holt ihn dann am Freitag Nachmittag wieder ab. Und da der Renault-Händler nicht um die Ecke ist, sind es jedesmal ca. 20 Minuten Fahrtzeit.Gruß
Hans
-
Das reicht auch aus. Wenn was ist, dann gibts sowieso einen extra Termin.
Grüße, Andi
-
Hallo,
bei mir hat niemand irgendwo einen Haken gemacht.Wie schon geschrieben ,wurde vor Werkstatt das Lenkrad einmal nach links und einmal nach rechts scharf eingeschlagen ,mit der Taschenlampe reingeleuchtet und gesagt : Passt !!! Das wars !!!