War heute auch in der Werkstatt,meine Sommerreifen drauf machen lassen.Dabei sind die Bremsleitungen gleich mitkontrolliert worden,alles iO so wie es sein soll.
Gruß WINI
Rückrufaktion
-
-
Ich habe das Einschreiben auch diese Woche bekommen. Doch Dank des Hinweises hier, hatte ich für nächste Woche eh schon einen Werkstatttermin vereinbart, bei dem dann auch gleich die Reifen gewechselt werden....
-
Ich habe auch gestern Post bekommen, da ich jetzt zur ersten Durchsicht muss, können Sie gleich nachschauen. LG Jenny
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Ich habe bis jetzt keine Post. Da es ein Firmenwagen ist und ich Urlaub habe, dachte ich, vielleicht liegt es dort. Aber ich war diese Woche dort und ... nichts. Da muss ich wohl doch mal anrufen, oder?
-
So, heute dort gewesen. Alles i.O.
Und wenn ich heute schon hin musste, habe ich auch gleich die kostenlose Mistelarmlehne in meinen Helly Hansen einbauen lassen, deren Fehlen ich im Januar reklamiert hatte. -
So, heute dort gewesen. Alles i.O.
Und wenn ich heute schon hin musste, habe ich auch gleich die kostenlose Mistelarmlehne in meinen Helly Hansen einbauen lassen, deren Fehlen ich im Januar reklamiert hatte.Im Januar? Das ging ja flott!!!
-
jaja , gut Ding muß Weile habenl
-
Ne, hätte ich im Januar schon haben können, hatte aber keinen Bock, deswegen extra in die Werkstatt zu fahren. Jetzt musste ich ja hin, dann habe ich das Ding halt einbauen lassen.
-
War heute beim freundlichen, alles in Ordnung.
Gruß Kurtler
-
Also, auch in Holland mussen die Capturen zuruck in der werkstatt.
Hm, nicht IN der werkstatt. Es reichte schön vor der tür zu stehen. Der Herr vom reception hat vorne kurz hinten den räder geschaut und gesehen alles is in ordnung
Die brems slauch muss gut sichtbar sein so wie diese:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img633/5573/2E9vls.jpg]
Dann bekommt man einen ankleber unter der motorhaube:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img910/6669/rRLUFf.jpg]
Also , auch wen ihr selbst schon gesehen haben dass es in ortnung ist, fahre immer im werkstatt.