Rückrufaktion

  • Hallo,


    So wie es da steht, kommt aber noch Post... :pn:


    Die genauen Tagesangaben bekomme ich zwar nicht mehr zusammen, aber bei uns lief es chronologisch wie folgt ab:


    1. Hier im Forum gelesen dass es diese Rückrufaktion gibt.
    2. Anruf in der Werkstatt und Termin vereinbart.
    3. Kontrolle in der Werkstatt.
    4. Ein paar Wochen später den Brief von Renault erhalten.
    5. Nochmal ein paar Wochen später den Hinweis in myRenault erhalten, obwohl bereits längst erledigt.


    Gruß


    Hans

  • Verkehrte Welt ...


    Hier im Forum ist man schneller und besser informiert als unsere Werkstätten und das scheinbar noch langsamere Renault-Netzwerk.



    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Viele Grüße ... Cappitän Michael


    Captur-1b Initiale Paris Energy TCe 120 + R-Link Evolution + Panorama-Glasdach (seit 11.1.11+1+1+1+1+1+1+1) :m0045:
    ( Captur-1a Luxe 90 DCi von 2014-2018 :go: )

  • Ja das Forum ist super.


    War heute beim Händler wegen einem Termin.
    Konnte gleich dort bleiben und haben in der Wartezeit einen Kaffee Bekommen.
    Bei uns ist auch alles in Ordnung.


    Grüße Simone und Jürgen

  • ...und das ist gut so.
    Ein :beer: auf unser Forum.


    Da kann ich mich nur anschließen! :beer: :sm: Tolles Forum...

    Viele Grüße

    Martin

    Captur Luxe Diesel Bj. 2014

    Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

    Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

  • Ja , manchmal kucken die in der Werkstatt schön dumm aus der Wäsche " wo weiß der das jetzt schon wieder her " , entweder die Werkstätten kriegen so spät Bescheid (schwach ) , oder es interessiert dort keinen ( noch schwächer ) , aber beides nicht schön .Es ist traurig , wenn ich in der Werkstatt etwas anmerke , die aber von nichts wissen ( wollen ) , ich dann aber in der gleichen Angelegenheit 2-3 Wochen später Bescheid bekomme , ich muß dringend einen Termin machen . Das wird auch nach meinem Empfinden von Jahr zu Jahr schlimmer . Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Kannte ich noch nicht ! Danke Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Jetzt hat es uns mit den Bremsschläuchen auch erwischt... Na toll! Mal gucken, ich hab jetzt am 20.11. einen Termin.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • @ All,
    falls jemand nicht mehr ruhig schlafen kann wegen des Rückrufes, einfach die Lenkung einschlagen und nach der Bremsleitung schauen, wenn der Bremsschlauch liegt wie auf dem Bild (also vor der Radhausvergleidung) ist alles in Ordnung und Mann/Frau kann gelassen auf den Werkstatt Termin warten.


    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-yGlLzzceV1A/Vj4Gtg82QkI/AAAAAAAAEoc/CZrmMATqeTU/s640-Ic42/2015_11_07_9539.JPG]