Trabbi hat da recht habe ich heute auch so rausgefunden das man da die Sprachanw. ein und ausschalten kann.
Ist das Symbol auf den 3.Bild in Grün musst du drauf Tippen um die Sprachanw. einzuschalten.
keine Sprachausgabe bei R-Link
-
-
Trabbi hat da recht habe ich heute auch so rausgefunden das man da die Sprachanw. ein und ausschalten kann.
Ist das Symbol auf den 3.Bild in Grün musst du drauf Tippen um die Sprachanw. einzuschalten.ich teste das heute abend mal aus. Bis jetzt nichts keine Sprachausgabe möglich
-
ich teste das heute abend mal aus. Bis jetzt nichts keine Sprachausgabe möglich
mein Navi redt nur mit mir wenn ich unten links in der Navigation klicke dann kommt die Meldung Der TON ist aktiviert doch die Dienste wurden nicht aktiviert. Bei allen Diensten sind aber Häckchen gesetz
-
mein Navi redt nur mit mir wenn ich unten links in der Navigation klicke dann kommt die Meldung Der TON ist aktiviert doch die Dienste wurden nicht aktiviert. Bei allen Diensten sind aber Häckchen gesetz
Die Sprachausgabe ist grün trozdem nichts ich meinte Recht wo die km anzeige steht
-
Ich habe das heute selber mal ausprobiert und hatte dann auch keine Sprachführung mehr.
Als ich nicht mehr angesagt bekommen habe war das Symbol Grün.
Das Symbol muss Rot sein damit du die Ansage hören kannst.
Bei der Eingabe einer Zieladresse sagt die noch nichts erst wenn du Losfährst und an die erste Stelle kommst wo du Abbiegen sollst. -
Die Sprachausgabe ist grün trozdem nichts ich meinte Recht wo die km anzeige steht
das kommt bei mir
-
Habe dir eine PM geschickt.
-
Danke jetzt funktioniert alles. Schon komisch das ma was deaktivieren muss das es funktioniert.
Schönes Wochenende an alle -
Freut mich das wir es hinbekommen haben.
Wünsche dir allzeit eine Unfallfreie Fahrt und eine Schönes Wochenende. -
Hallo,
Danke jetzt funktioniert alles. Schon komisch das ma was deaktivieren muss das es funktioniert.
Das mit der Sprachanweisung hat Renault unlogisch logisch gemacht. Unlogisch deswegen weil die Einstellungen "Sprachanw. ausschalten" heißt. Logisch ist aber daher dass das Icon bei deaktivierter Sprachanweisung grün und bei aktivierter Sprachanweisung rot ist.
Gruß
Hans