Glückwunsch euch beiden !
Bestell- und Wartesaal Renault Captur
- veGazZ
- Geschlossen
-
-
Bestellt am 10.2.14
vorauss. Lieferung am 30.5.14:
Captur Luxe TCe 90
Rauchblau, Dach ivory
Sitze grau (bis es weitere zip-Varianten als Zubehör gibt;-)
City-Paket plus
Vordersitze beheizbar
ErsatzradMichel aus Hamburg
-
Den blauen hatte ich auch überlegt, aber der andere stand halt schon da. Beim nächsten vielleicht.
Ich sehe hier auch selten mal einen - insgesamt erst 2 mal im Raum Pinneberg, in Hamburg ist mir noch keiner vorgekommen.
-
"Felgen ivory"?!
Hatte ich auch ernsthaft überlegt (hätte dann oben Dach und unten Felgen in ivory). Und mich dann doch für die silbernen entschieden.
Wie sehen die ivory-Felgen aus, wie in dem Konfigurator oder doch weniger "strahlend"? -
Komisch, mein FRH hat behauptet, die Farbe bestellt keiner ausser mir.
Und jetzt gibts doch nen Zwilling - jedenfalls fast.
Habe auch grade bestellt: Nen Diesel in rauchblau mit Ivory-Dach und auch mit Felgen in Ivory.
Zusätzlich noch das Ivory Look-Paket.
Sollten mal zusehen, dass wir irgendwo mal hintereinander herfahren...dann denkt so mancher er hätte einen im Tee -
Ja das wäre witzig...
Mein FRH hat sogar sanft versucht, mir die Farbe Rauchblau/ivory auszureden. Und als ich noch mit der Idee ivory-Felgen kam, war bei ihm Schluss mit der Sanftheit;-)
Im Nachhinein hab ich überlegt, ob es sein Geschmack oder der "gesparte" Aufpreis für Metallic war, der ihn an meiner Farbwahl störte.
Mir gefällt Deine Farbkombi jedenfalls -
Bei mir wäre es auch ein Kostenfaktor. Da es ein Firmenwagen mit 1% Versteuerung ist, muss ich da etwas kalkulieren. Da du aus HH kommst, vielleicht kann ich mir den mal ansehen wenn er da ist - für das Nachfolgemodell.
-
Hallo,
wir werden unseren Captur im Laufe dieser Woche bestellen.
Entweder wird es ein TCe 120 EDC Dynamique in Captur Orange mit schwarzem Dach, Sitzheizung und R-Link & Klima Paket oder ein TCe 120 EDC HH in Dezir-Rot mit schwarzem Dach mit Sitzheizung und Rückfahrkamera. Für welchen von beiden wir uns entscheiden hängt von der Differenz nach Abzug von Rabatt ab.
06.05.2014 - Die Entscheidung ist gefallen und er ist bestellt:
Captur Helly Hansen TCe 120 EDC
Dezir-Rot / Black Pearl-Schwarz
Innenharmonie dunkelgrau
Stoffpolsterung Outdoor
Look-Paket innen in rotZusatzoptionen:
Vordersitze beheizt
RückfahrkameraGruß
Hans
-
So meine Freundin hat ja nun auch einen Bestellt seit letzte Woche, einen TCE120 Luxe, leider haben wir erst danach gesehen das es das Sonndermodell HH gibt wo wir nochmal 170€ gespart und das R-Link dazu bekommen hätten.
nun haben wa einen Luxe mit alles außer R-Link
- Ivory Beige Dach: Schwarz
-Felgen 17" Schwarz
-City- Paket Plus
-dunkle Scheiben hinten
-Sitzheizung
-zip collektion in CrossMit Abzug aller Rabatte haben wa 19 Scheine hingeblättert
-
Zu teuer