hallo CapCar
ich habe meinen Captur in Elysee-Ausstattung am 22.09.2015 bestellt. Von Schwierigkeiten hat mein Händler nichts erwähnt. Erste Lieferprognose ist: letzte Dezember Woche
hallo CapCar
ich habe meinen Captur in Elysee-Ausstattung am 22.09.2015 bestellt. Von Schwierigkeiten hat mein Händler nichts erwähnt. Erste Lieferprognose ist: letzte Dezember Woche
Nein tomü, ich will dem Verkäufer auch nich auf den Geist gehen Bisher konnte er nur vermuten, dass das damit zu tun hat, dass die Bänder derzeit nur für Südeuropa produzieren, da das Auto dort noch gefragter sei als bei uns.
In spätestens einer Woche werde ich noch einmal nachhaken. Ich fände es mehr als bemerkenswert, wenn man ein Auto dieses Wertes nicht bestellen könnte.
Es stehen aktuell einige Elysee-Erstausstattungsfahrzeuge bei den Händlern. Sind 110er dCI in braun/schwarz bzw schwarz/braun. So ein Fahrzeug könntest Du mit Sicherheit kurzfristig bekommen.
Danke Dontrader
Solche stehen auch bei den Händlern in meiner Nähe, jedoch möchte ich versuchen meinen Cappuccino zu bekommen. Ich hab noch kein einzigen in dieser Farbkombi rumfahren sehen (Chocolat-Braun und Elfenbeindach).
Wenn das wirklich überhaupt nix wird, dann schwenke ich um auf einen Braunen mit schwarzem Dach und schwarzen Pfoten.
Ich hatte Deinen Farbwunsch übersehen! Sorry!
Hurra, meine Bestellung ist raus!!
Mitte Februar soll es so weit sein! Der Diesel beginnt sein Leben also in der Kälte...der arme!
Freut uns für dich das du jetzt einen Cappuccino (Chocolat-Braun und Elfenbeindach) Bestellen konntest.
Grüße Simone und Jürgen
Gute Farbkombi, bin mal gespannt so eine Variante auf der Straße zu sehen