Bestell- und Wartesaal Renault Captur

• Das warten hat ein Ende
    ...den Abholtermin haben wir beim Freundlichen für den 22.12 vereinbart.

Hallo Klaus,
    da haben wir ja fast zur gleichen Zeit den Abholtermin unseren Neuen. :go:
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Captur, allzeit eine entspannte
    Fahrt sowie ein langes unfall- und beulenfreies Autoleben. :auto:

• Hallo Kurtler,
    ...Dein Wort in Gottes Ohr. Sicher freuen wir uns auf das neue Auto. Es ist auch bereits beim Händler. Aber schon geht es wieder mit, wenn auch kleinem Ärger weiter. Lt. Prospekt hat der HH, wie auch der LUXE eine serienmäßige Mittelarmlehne. Gekommen ist das Fz aber OHNE. KFZ-Brief ist auch noch nicht da. Also noch einige Zeit des Wartens.
    Wenn alles gut verlaufen ist, werde ich hier berichten.
    Euch allen ein schönes Wochenende.

• Also an der fehlenden Mittelarmlehne würde ich mir die Freude nicht verderben lassen. ;) Wir hatten damals auch das Komfort Paket mit gekauft, aber.....

natürlich als unser Capi damals kam, war die nicht Lieferbar. Hat fast 2 Wochen gedauert, bis die das dann hergebracht haben. Aber die Montage dauert mal ca. 20 Minuten. Und wenn das drinnen steht, das die Mittelarmlehne mit dabei ist, dann wird dir das der Händler sicherlich noch nachrüsten.

Und im übrigen, wie schon oft gesagt, die Mittelarmlehne ist nicht das rauschende Erlebnis. Nochmal für ca. 120 Euronen, würde ich mir die sicherlich nicht mehr kaufen, das ist sie meiner Meinung nach nämlich nicht Wert.

Ich will hoffen, das der Brief dann wenigstens rechtzeitig kommt. ;)

Gruß Kurtler

• also beim meinem Luxe war die Armlehne nicht serienmäßig drin,habe sie extra einbauen lassen,wobei ich aber sagen muss dieses Geld hätte man woanders anlegen können...die Armlehne ist in meinen Augen zu tief und hätte gute 5-10cm höher sein können...ich halt Ausschau nach einer anderen Armlehne und falls ich eine finde werde ich mir diese einbauen

• Ich habe mir gerade einen HH Konfiguriert und da gibt es die Möglichkeit eine Mittelarmlehne zu 129 Euro dazu zu nehmen. Ist dann scheinbar Standardmäßig im HH nicht mit dabei. ;)

Bild 3.jpg

Gruß Kurtler

• Hallo Forum Gemeinde

Das ist jetzt aber schon komisch.
    HH-Fan und Kurtler ihr habt Beide Recht nur was stimmt da jetzt :?:
    Ich habe den HH auch schon Öfters zusammengestellt und mir ist das noch nie aufgefallen :S
    Das würde mich auch Interessieren ob die jetzt Serie ist oder nicht :?:

Grüße Jürgen und Simone

Viele Grüße [size=10]Cappifahrer S&J

Einmal editiert, zuletzt von SJCAP ()

• Ich denke das dürfte ganz einfach sein. :D :D

Fragen wir halt die Capturler die schon einen HH fahren. War bei euch Standardmäßig eine Mittelarmlehne mit dabei? :)

Gruß Kurtler

• Kann ja sein das die 3D Konfiguration noch auf dem alten Stand ist als die Armlehne noch nicht Serie war beim LUX. Das erklärt aber nicht warum die beim HH-Fan fehlt.

Grüße Jürgen und Simone