Bestell- und Wartesaal Renault Captur

• Hallo zusammen,
    ich habe Euch ja versprochen, dass ich nach Fahrzeugübergabe über besagte Mittelarmlehne berichten werde.
    Also los: Ich will gar nicht lange reden, schaut´s Euch die Bilder an. Wurde OHNE Kosten nachgerüstet. Ich bin mit die Art und Weise der MAL (Bedienung/Befestigung) sehr zufrieden. Macht einen soliden und stabilen Eindruck, auch der Bezug ist sehr angenehm zur Haut.
    Ich habe mir auch die mit dem verstellbaren Rändelrad angesehen und ich finde die einseitige Befestigung an der Fahrerlehne aus "statischen" Gründen nicht so gut. Es wird sich da auf Dauer zeigen müssen, wie die Haltbarkeit in puncto einseitiger Belastung (Lockerung) sein wird.
    Weitere Bilder vom "Schönling" habe ich im Showroom eingestellt.
    Euch allen einen schönen Sonntag
    VG
    Mani

• Ja von der Stabilität ist natürlich die am Boden befestigte sicherlich Besser, da kannste einen Elefanten drauf setzen lassen. :D :D Aber,

da hat man halt überhaupt keine Verstellmöglichkeit.

Gruß Kurtler

• Du hast aber die was am Boden befestigt ist und nicht am Sitz was ich hier so seh. Schaut aber gut aus, gefällt mir.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Ja das habe ich zuerst auch falsch verstanden gehabt. :whistling: Er hat natürlich die auf den Boden befestigte. Habe das auch nun an den Bildern gesehen.

Gruß Kurt

• ...Aber, da hat man halt überhaupt keine Verstellmöglichkeit.

Gruß Kurtler

Hallo Kurtler,
    Ich persönlich finde es nicht sonderlich schlimm, dass die MAL keine Verstellmöglichkeit hat. Hatte im E 350 CDI auch keine Verstellmöglichkeit und dies nie vermisst.
    Wenn man beide Hände am Lenkrad hat, bräuchte man im Grunde gar keine. Aber ein bisschen Luxus ist halt immer gut. :sm:
    VG
    Mani

• Vielleicht bin ich da wirklich ein wenig voreingenommen. War halt von meinem vorherigen Scenic mit dem Vario Modul sehr verwöhnt.

Gruß Kurtler

• ...ich sag ja auch - ein bisschen Luxus hat noch niemals geschadet - zudem mag es ja auch ein wenig praktischer sein, die MAL in der Höhe zu verstellen. Nicht jede/r hat die gleiche Statur.
    Trotzdem bin ich der Meinung, dass die mittig befestigte auf Dauer stabiler sein wird.