zum neuen Captur.
Interessant wäre der Grund warum vom Kadjar auf Captur gewechselt wurde, ,da ansonsten hier im Forum es umgekehrt ist, .
Gruss Axel
Hi Axel,
eigentlich ganz einfach. Viele Probleme gehabt und zum Schluss ging es zum Anwalt. Antriebskettenspanner defekt und das Autohaus weigerte sich auf Garantie zu reparieren. Beim tanken gesehen das ich leicht unter Minimum war beim Öl. Der Meister lehnte einen Garantiefall deswegen ab. Anwalt usw usw kosten 2500-3000Euro wären da auf mich zu gekommen. Renault Deutschland hat die Entscheidung meines Autohauses überlassen. RLink2 Probleme, ständiges abstürtzen. Schaltprobleme, heftiges rucken usw usw, Tempomat bei 50km/h Auto warm und der Wagen sprang wie ein Känguruh. DIe fehler konnten nicht behoben werden.
Durch meine Schwester bin ich zu Carunion gekommen, Freundin arbeitet da usw. Jo Freitag termin gehabt für Kadjar und anstatt 2-3h zu warten wegen Update bin ich Probe gefahren war es begeistert vom Captur. Klar ich muss auf 2-3 Sachen verzichten, Spurassi, Digitaltacho und Notbremssysteme, aber durch den kauf des Captur´s habe ich viele Extras dazu gewonnen. Entscheidung gefallen und zugeschlagen. Gut verhandelt alles bekommen was möglich ist und auch der Preis war unschlagbar.
Hauptpunkt war dann doch das der Captur ein Automatikgetriebe hat und mit Kadjar hätte man lange warten müssen.
Bin voll zufrieden und habe die richtige Entscheidung getroffen.
Gruß