Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Heute bin ich bei meinem Händler vorbei gefahren.
    Der hat sehr viele Cappis zur Zeit auf dem Hof stehen.
    Die Meisten sind die neue Generation aber auch ein paar gebrauchte der ersten Generation stehen dort rum.
    Alleine vor den Dezir/Roten hat der 9 Stück da stehen.
    Habe mal ein Bild von der Kreuzung aus gemacht, da stehen schon drei nebeneinander.

  • Jetzt muss ich mich hier nochmal verewigen. Ivory/Schwarz gibt es für den Initiale nicht mehr. Lieferzeit um 10 Wochen verlängert. Farbe jetzt Amethystschwarz mit Dach in Platin. Die 690€ für die neu ausgesuchte Farbe mussten wir natürlich nicht zahlen.
    Bestellt am 16.10.17.

    Dateien

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • hab meinen tce 90 limited den man im inetrnet noch nicht sieht nur auf renault österreich ,aber in der preisliste vom märz ist er schon drin mit sitzheitzung, navi , alufelge 16"celsium ,scheiben hinten dunke, stoff limited schwarz , in rauch blau am 17.03.18 bestellt heute ist der liefertermin gekommen kw26- kw30, na dann bin ich mal gespannt ob es so bleibt.




    [Blockierte Grafik: https://www.cdn.renault.com/content/dam/Renault/master/vehicules/captur-J87-ph2/serie-limitee/renault-captur-sl-limited-005.jpg.ximg.l_12_m.smart.jpg]

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet

  • Tag zusammen, habe mich auch angemeldet da ich mir einen Captur bestellt habe. Wohne in der Nähe von Bamberg und im Juni soll er kommen. Habe einen EDC 120 bestellt Ausstattung Intens. Farbe Rauchblau also die ohne Metallic mit schwarzem Dach. Hat zufällig auch jemand diese Farbe ? Wäre cool wenn ja und er mir ein Foto posten könnte, da ich ihn noch nicht in der Farbe in Orginal gesehen habe. Ansonsten freue ich mich über regen Austausch und bis dann.
    gruss Thomas

  • Tja, so viel Glück haben wir leider nicht. Heute bescheid bekommen, dass sich der Intiale meiner Frau nochmals verzögert. Jetzt wird es KW25. Erste Verzögerung KW 20. Ursprünglich KW10.
    Das wird es dann wohl gewesen sein, wir werden vom Vertrag zurücktreten - aller Voraussicht nach :lol:

    "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten"


    :thumbup: "Captur TCe 120 EDC Initiale Paris am 16.10.2017 bestellt - Amethystschwarz mit Platingrauem Dach. Abgeholt am 9.6.2018" :thumbup:
    :hex: Megane GT Tce EDC 205, Komplettausstattung ohne Schiebedach, Ironblau :hex:

  • oh das is ja super vielleicht hab ich ja auch soviel glück mit meinem limited und bekomm ihn früher ,stell doch mal bilder von deinem captur rein ich hab auch rauch blau genommen .

    Intens TCe 140 EDC GPF

    Black Pearl Schwarz - Alabasta Weiß


    - Dachhimmel Grau
    - Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau
    - Haifischantenne
    - Style-Paket
    - Elektronische Parkbremse mit Auto-hold Funktion
    - MULTI-SENSE mit Ambientebeleuchtung
    - Winter-Paket
    - Infotainment-Paket
    - Kartenmaterial Europa
    - PNDIF1
    - Außenlook-Paket in Alabaster-Weiß
    - Innenlook-Paket Signature in Hellgrau
    - City-Komfort-Paket
    - Safety-Paket
    - Stau-Assistent (0-160 km/h

    -Sitzheitzung nachgerüstet