Bestell- und Wartesaal Renault Captur

  • Woran erkennst du das es kein EU Fzg ist ? Wie du beschreibst ist es ein Listenpreis von 24.500 plus 500€ Überführung das wären 6500€ Nachlass das gibt dir kein Händler bei einem so neuen Modell. Wie gesagt ich habe einen Bekannten der ein Renault Autohaus hat, ich weiß was der Händler für Gewinne macht. Daher kann ich dir sagen wenn du ein deutschens Fz für 18.500€ bekommen hast dann hat dein Händler 25€ Gewinn gemacht :wacko: Dafür wird er dir sicher kein Auto geben :cursing:

  • Oder er hat sich nicht verrechnet und musste / wollte bestimmte Kontingente erfüllen und dementsprechend Preise angepasst.


    Freundliche Grüße und meine Gratulation zu den teilweise echt spitzenmäßigen Nachlässen :upp: :thumbup: :thumbup:


    Roman

  • Hiermit möchte ich ganz offiziell aus dem "Bestell und Wartesaal" entfernt werden, denn................................................................................................................................... gestern haben wir unseren Captur bekommen :thumbup: .


    Wir haben ihn in Hilden abgeholt - alles perfekt gelaufen, alles wie bestellt!!! Man war das eine tolle Heimfahrt. Alles so neu und trotzdem sofort vertraut ^^
    Wollten ja zuerst per Bahn reisen aber da hat uns das Unwetter in NRW einen Strich durch die Rechnung gemacht- Bahnverbindung war noch nicht wieder hergestellt. Wir hatten uns dann bei Sixt einen Golf 7 geliehen und sind damit die knapp 280Km nach Hilden raufgefahren.


    So, nun kann das Kapitel Renault Captur beginnen :dan:
    LG
    Moppel

    Renault Captur TCe 155 EDC GPF, Intens, rauchblau/Dach schwarz, 17-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/60 R17 „Bahamas“ glanzgedreht mit Grau, digitale Instrumententafel 10" inkl. funktionierender Navigationsspiegelung, Infotainment-Paket, Safety-Paket, Winterpaket, Easy-Parking-Paket, vorber. elektr. Anhängerkupplung (aktuell auch eine original Renault-AHK eingebaut), Querverkehrswarner, Sitzheizung, Multisense, Beifahrersitz höhenverstb., "keine schwebende Mittelkonsole", Easy Link Software-Version:283C39164R (Auslieferungszustand), ab 12.3.2021 auf 283C30559R(OTA), seit 19.3.2021 auf 283C39022R(OTA), seit 23.9.2021 auf 283C35202R(OTA), seit 20.06.2022 auf 283C39788R(OTA), seit 09.07.2024 auf 283C30637R(per Werkstatt)

  • Soooo...


    nachdem ich ja heute erfahren habe, das mein Captur vielleicht schon am 20.6. beim Händler auf dem Hof stehen wird stelle ich ihn mal kurz vor ;)


    Captur Luxe Energy TCe 90 Start Stop Eco


    Mokka braun & Black Pearl schwarz


    Innenharmonie dunkelgrau


    ZIP Collection CROSS


    Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz


    Vordersitze beheizbar


    R-Link


    Gummimatten


    AHK abnehmbar


    Ladekantenschutz aus Edelstahl


    Winterkompletträder



    ...bestellt am 21. März 2014



    ...wenn er am 20. auf dem Hof stehen sollte ist er sicherlich bis zum Ende des Montas "fahrbereit und angemeldet" :-)... ich freu mich wie Bolle...



    LG,


    Steffi

  • Das ist meine Bestellung vom 13.03.2014:
    :D
    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC
    lvory-Beige & Black Pearl-Schwaz
    lnnenharmonie dunkelgrau
    Zip Collection Cross
    Dach-Auftleber Cross
    R-Link
    City-Paket Plus
    Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz
    Heck- und hintere Seitenscheiben stark getönt


    Voraussichtliches Lieferdatum: Ende August... :whistling:

    ____________________________________________
    :love: Captur Luxe TCe 120 EDC
    ivory / black, Cross-Aufkleber, 17''LM-Felgen schwarz
    R-Link & CityPlus-Paket, Cross-Sitze & Sitzheitzung