Fensterheber

• Ja Hans , ich hatte nur damals , als ich mir den HH kaufte , die Preise angesehen und verglichen . Danach war der HH schlappe 1000,- Euro teurer und ich denke , so wirds auch sein. (hat der Verkäufer auch gesagt ). Ich hab dann auch noch ein paar Chromteile zuzsätzlich geordert , die auch noch kosten , ich finde , das ist alles in allem ein sehr stolzer Preis für solch ein Auto . ( ich habe im nachhinein schon mehrfach gedacht - ein zu hoher Preis , dafür hätte ich auch etwas anderes bekommen ) . Hab mich leider schon mehrfach über meinen Captur geärgert (oder speziell über Renault ) - aber jetzt muß er verbraucht werden wie er ist . Aber noch mal Renault -neinnnnnnnnnnnn! :bl: Gruß Barni

HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

• ich finde , das ist alles in allem ein sehr stolzer Preis für solch ein Auto

das stimmt allerdings Barni, aber eigentlich wussten wir ja vorher was der Cappi mit Schnick Schnack so kostet.
    Nun schick sieht er doch schon aus dein Captur

• Meine Klapptüre 120 TCe luxe mit Winterreifen auf Alufelgen hätte 26.140,00 €uronen inkl MWST. gekostet. Ein stolzer Preis.

Als Tageszulassung und 0 km habe ich da 21.000,00 €uronen für bezahlt. Exclusive die WR 8o

Einmal editiert, zuletzt von Klado ()

• Um die 21 hättest du auch einen Scenic haben können. Gut, er sieht nicht so schick aus wie der Captur, mit Wassereintritt und sonstigen Mängel kann er auch mit halten. Als Benziner sauft er auch mehr wie angegeben. Um beim Thema zu bleiben, er hat denk ich mal an alle 4 Fenster One-Touch Funktion,

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC

• Hallo,

ich hatte nur damals , als ich mir den HH kaufte , die Preise angesehen und verglichen . Danach war der HH schlappe 1000,- Euro teurer und ich denke , so wirds auch sein.

Im Grundpreis ist der Luxe TCe120 EDC gegenüber dem HH TCe 120 EDC zwar 1.200 € günstiger, aber dafür fehlen dann auch R-Link, stark getönte Scheiben hinten, Alus in schwarz/chrom, Parksensoren hinten, Bicolor in ordentlichen Farben und der Kleinkram wie Unterfahrschutz, Einstiegsleisten usw.

Zitat

(hat der Verkäufer auch gesagt ).

Wenn der Verkäufer Dir nur gesagt hat dass der HH teurer ist und nicht in etwa "Der HH ist zwar teurer hat aber dafür auch mehr zu bieten" dann ist es ein schlechter Verkäufer.

Zitat

Ich hab dann auch noch ein paar Chromteile zuzsätzlich geordert , die auch noch kosten, ...

Das mit den Chromteilen ist Geschmackssache, und da der HH für meine Frau ist und sie nicht so drauf steht ...

BTW: Hast Du denn dann auch wenigstens das Look-Paket innen in Chrom? Und wie wäre es mit Chrom-Türgriffe für Deinen HH? (-;

Zitat

ich finde , das ist alles in allem ein sehr stolzer Preis für solch ein Auto .

Der Captur ist sicher kein Schnäppchen, aber es war schon immer so dass es etwas teurer war etwas "besonderes" zu fahren.

Gruß

Hans

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hallo,

Um die 21 hättest du auch einen Scenic haben können. Gut, er sieht nicht so schick aus wie der Captur, mit Wassereintritt und sonstigen Mängel kann er auch mit halten. Als Benziner sauft er auch mehr wie angegeben.

Und wenn man einen Automatik braucht, dann liegt man beim Scenic DCi 110 EDC auch schon bei 23.690 € und kann nicht einmal Sonderausstattungen wie Sitzheizung und Navi hinzuwählen.

Zitat

Um beim Thema zu bleiben, er hat denk ich mal an alle 4 Fenster One-Touch Funktion,

In der Authentique-Ausstattung hat er nicht einmal einfache EFH. EFH gibt es beim Scenic erst ab LIMITED, aber dann richtig mit Komfortfunktion und Einklemmschutz vorne und hinten.

Gruß

Hans

• Steht doch auch so in der Bedienungsanleitung.
    Diese Funktion ist nur an der Fahrertür vorhanden. :whistling:

Captur Dynamique Tce 90 ( von 10 / 2013 bis 07 / 2018)
    Pazifik-Blau metallic

........................................................... Triple Inside