Wie Willi schon sagt, die Alu- und Stahlfelge werden mit den selben Radschrauben befestigt!
Schrauben Sommer-, Winterreifen ???
-
-
Wie Willi schon sagt, die Alu- und Stahlfelge werden mit den selben Radschrauben befestigt!
Genau das wusste ich auch...
-
Hallo,
Diese allgemeine Aussage stimmt nicht. Renault hat beim Captur anfangs unterschiedliche Radschrauben für Alu- (mit losem Kegelbund) und Stahlfelgen (mit festem Kegelbund) verwendet. Ab wann genau Renault beim Captur nur noch die Radschrauben mit festem Kegelbund verbaut entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.Gruß
Hans
-
Hallo
Habe für meine Alufelgen jeweils eigene Schrauben . Sommer schwarze Capturfelgen , Winter Zubehöralufelgen .
Gruss Carina -
irgendwie machen die original Radschrauben keinen Qualitativ hochwertigen Eindruck
-
irgendwie machen die original Radschrauben keinen Qualitativ hochwertigen Eindruck
Hast du selbst geschraubt? Da ich meine Reifen beim Freundlichen umtauschen lasse habe ich die noch nie abgeschraubt...
-
Unten bei meinen Bildern sieht man wie weit die Schrauben aus der Felge rausstehen.