Soundpaket für den Captur

• Hier eine günstigere Möglichkeit:

1 x i-sotec isotsub 179,00

1 x i-sotec Adapter AD-0145_ 39,00

1 x i-sotec Kabelanschlussset AD-0126 19,90

Komplettbetrag : 466,90

Das Systhem ist nicht so hochwertig wie deine Angebote, aber der Klang ist im Vergleich zum original um Welten besser. Und das auch schon mit den ori Lautsprechern ! Und wenn Du deinen Cappy verkaufst brauchst Du nur einen neuen Adapter zum neuen Autoradio und kannst die komplette Anlage einfach wieder plug & play dazwischen stecken. Keine neuen Kabel verlegen, keine Kabel duchrschneiden. Ich war früher auch verrückt was Car-Hifi anbelangt, bin nun aber mit dieser Konfiguration absolut zufrieden. Und wenn`s mich doch nochmal packt, dann wird das Frontsysthem noch ausgetauscht. Sehe aber da kein Handlungsbedarf.
    Gruß

:thumbup: :thumbup: Kadjar Crossborder Energy TCe 130 EDC in Black Pearl-Schwarz :thumbup: :thumbup:

• Arkarmys Sound

Ich hab den ja auch und war jetzt nicht gerade begeistert von dem Sound was ich zu hören bekam,

wir haben das Auto jetzt 10 Tage und noch nicht alles gelesen was in der Bedienungsanleitung steht.
    Heute kam ich auf die Idee mal einfach in den Einstellung zu surfen, siehe da, das Soundsystem war nicht eingeschaltet, einmal drücken und ich bin begeistert. :D

Viele Grüße Crossi

CAPTUR II INTENS TCe 140 EDC

DeZir-Rot /Black-Pearl-Schwarz, Style-Paket, 360° City-Paket, Komfort-Plus-Paket, Infotainment-Paket-Premium, 18"

:ach:

• Also was Musik angeht bin ich auch ein verwöhnter Klanghörer und mir reicht das Arkarmys Soundsystem aus ,als ich 20 war hätt ich wahrscheinlich auch da was versucht zu verbessern aber jetzt kann ich das mit gutem Gewissen so belassen, da hat sich zu früheren Zeiten schon sehr viel getan,hab im Keller gestern noch alte 2-Wege und 3 Wege Frequenzweichen von Monacor gefunden, war ja mal der Hit in der Heckablage ... hi

• Ja früher. Da ging es auch leichter. Die Lautsprecherabdeckung abgenommen und man hat schöne runde Löcher gehabt für Boston Acoustics, dämmen und Kabel verlegt. Das war schön. Das hat auch Spaß gemacht dran herum zu basteln. Heute müsstest Doorboards machen um wirklich gute Lautsprecher montiern zu können. Ich schweif gerade ab.

Für jegliche Tipps und sonstiges Gelappere wird keine Haftung oder Gewährleistung übernommen. ?(

Captur Dynamique dci 90 EDC