Fußablage / Fußstütze

  • Alles klar danke. Werde ich morgen gleich mal anschauen. Hab da nie saubergemacht, wird vllt Zeit :D

    TCe90 Luxe mit R-Link, Rückfahrkamera, Sitzheizung und stark getönte Scheiben.


    Verbrauch: 6-6,5l

  • image und ulim haben schon die Luxus-Version. Sieht gut aus.
    ulim hat sie verklebt, bei image ist sie verschraubt.
    Meine Frage zum Verschrauben: gehen die Schrauben durch bis ins Bodenblech oder sind die Schrauben mittels U-Scheiben und Muttern mit dem Teppich verschraubt?


    Gruß Thomas

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

  • Hi Andi, habe sie HIER gekauft.
    Gruß
    Uli :auto:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • hab sie schon in meiner Beobachtungsliste, kommen aus Polen.
    Weiss noch nicht, sind aus Alu, Edelstahl wäre mir lieber.
    Sehen ab ganz gut aus.

    TCe 120 EDC HELLY HANSEN - Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz - Lederpolsterung - Sitzheizung - Rückfahrkamera - Look Paket Chrom

  • Habe auch die aus Polen. Bin sehr zufrieden. Die Lieferung dauerte aber fast 2 Wochen-

    INTENS E-TECH Plug-in 160

    DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

    EasyLing SW-Version: 283C39022R


    Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*


  • Gefällt mir alles nicht so richtig. Was schnödes schwarzes, wie die Gummimatten, würde mir mehr zusagen.
    Ich hätte dies allerdings nicht unter Fußstütze gesucht... ?(


    Trotzdem, nochmals danke!