Fußablage / Fußstütze

  • Hi Andi, habe sie HIER gekauft.
    Gruß
    Uli :auto:

    Ich habe diese Mitte letzter Woche bestellt und nach nicht mal einer Woche kam sie schon. Gleich angebracht und ich bin zufrieden. Passt wackelt und hat Luft. Hätte sie noch besser gefunden, wenn sie ein Stück größer wäre.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Renault Captur Luxe TCe 120 EDC

    Farbe bi-color: Stahl-Grau und Black-Pearl-Schwarz

  • So, mein Provisorium ist wieder raus.
    Habe beim großen Auktionshaus diese Fußstütze gefunden.
    Hersteller Folia Tec, ALU rot eloxiert (gibts auch noch in blau) mit austauschbarer Gummieinlage (schwarz oder orange)
    Die Gummieinlage habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf der Alublende verklebt.
    Die Gummimatte wiederum mit Klettpunkten auf den Teppich geklettet, also auch wieder leicht entfernbar.
    Die Schrauben sind nur Attrappen, habe die Schraubenköpfe mit Kleber auf die Aluplatte geklebt, da hier Löcher vorhanden waren.
    Ist mal was anders wie silber, chrom oder schwarz.
    Gruß Thomas

  • So wie ich das sehe , ist das keine LED- Beleuchtung , sondern rote Folie - richtig ???? Gruß Barni + :guna: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Hallo Leute , ich hatte mir mal die Mühe gemacht , mir die PDF - Zeichnung auszuschneiden - soll dann ja das genaue Maß darstellen - und hab das Teil an meinen HH angehalten , ich finde , das ist viel zu klein geraten für meinen HH 120 EDC . Das sieht meines Erachtens richtig fippzig aus - die Maße stimmen irgendwie nicht . Ich suche weiter Gruß Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Habe heute meine Fußstütze bekommen und auch gleich in den Cappi getan Sieht gut aus und erfühlt ihren zweck.
    Wird ja einfach nur geklebt.


    Grüße Simone und Jürgen

  • Habe heute meine Fußstütze bekommen und auch gleich in den Cappi getan Sieht gut aus und erfühlt ihren zweck.
    Wird ja einfach nur geklebt.

    :thumbup: Schaut wirklich gut aus.

    Gruß Ohnelinie

    Captur XMOD ENERGY TCe 120 EDC,
    Dezir-Rot + Schwarz, Leder Anthrazit, Vordersitze beheizbar, Innen Chrom, R-Link+Rückfahrkamera, Einparkhilfe vorne (als Zubehör)
    Bestellt: 3.6.15, Übergabe & Zulassung 31.8.15