Fußablage / Fußstütze

  • Ich bin der Meinung, dass ich so etwas ebenfalls brauche :D
    Habe mir soeben die aus Polen bestellt, die viele hier ja schon haben.

    Tilda fährt ab 23.07. 2015 :auto:
    Captur TCe 120 EDC

    Atacama Beige /Dach Ivory
    Luxe Version mit City Paket Plus, Media Nav,
    Sitzheizung, Zip-Collection in Grau und Reserverad

    Bestellt am: 11.02.2015

    Auslieferung: 23. Juli 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Tilda13 ()

  • Ich denk drüber nach Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Ich hab mir erstmal aus einer Gummimatte eine Fußstütze zurecht geschnitten , mir sind die alle zu klein . Wenn die nicht bis auf den Boden gehen und nicht breit genug sind , kann sich der Dreck und Feuchtigkeit da ja richtig reinsetzen , und vor sich hingammeln . Ich suche weiter . Barni :thumbup: :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • Immer noch auf der Suche nach einer großen Fußstütze ? :D
    Wenn dann richtig :thumbup:
    Ab Größe 38 bis 46, auch als rechte Sohle, Farbe und Profil nach Kundenwunsch :clap: !!!
    Beim freundlichen orth. Schuhmacher um die Ecke :muh:
    Bild in der Galerie. ( bin zu doof hier ein Bild reinzusetzen) :ach:
    Gruß Asterix
    ---------------------------------------------------------------
    XMOD TCe 120 mit Fußstütze !


  • mach dir nichts draus , bin ich auch schon dran gescheitert Gruß Barni :muh:

    HH - TCe 120 EDC * DeZir-Rot/Tiefschwarz - Erstzulassung 12. Febr. 2015 -,Sitzheizung , Rückfahrkamera , Schmutzfänger , vercromte Außenspiegel und noch ein paar Extras :ak: , mal sehen , was noch so kommt !

  • wusste das mit den Pics auch erst nicht.
    Fussstütze aufkleben. Photovieren, Bild mit zb xnview verkleinern so das es unter 800kb hat , und hier bei Antwort Dateianhänge auswählen ,
    durchsuchen ,den pfad zum Pic und hochladen fettisch.
    viel glück

    grüsse aus SP


    CAPTUR TCe 120 EDC LUXE *Pazifik-Blau -IVORY * Komfort-Packet * CITY Packet-Plus * AUSSENLOOK-Packet * INNENLOOK-Packet /17 zoll




  • Hi,
    ich suche auch noch nach einer schönen Fußstütze für unseren Captur, da der Teppich an der Stelle, wo normalerweise der linke Fuß ruht, schon ziemlich abgestoßen aussieht.


    Am besten wäre eine aus Edelstahl. Hat jemand vielleicht die folgende Fußstütze verbaut?


    http://www.ebay.de/itm/RENAULT…4addf1:g:CK0AAMXQVT9S59sl


    Gruß
    Frank


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.