Fußablage / Fußstütze

• Hi Frank

Ich hab diese im Cappi und die wurde auch hier im Forum Empfohlen :link: Bin damit sehr zufrieden.
    Die wird mit doppeltseitigen Klebeband befestigt. Alternativ kannst du die auch mit Klettband anbringen nur wie gut das hebt kann ich dir nicht sagen da ich selber das Klebeband genommen habe.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi,
    Ja, die hatte ich bereits gesehen. Dachte nur, dass die andere aus Edelstahl etwas robuster ist. Mal schauen, vielleicht bestelle ich mir auch die aus Polen!

Danke und viele Grüße
    Frank

• Die hab ich von ebay. Der Verkäufer hat die extra nach meinen Wünschen angefertigt. Bezahlt habe ich 29 €. Zur Zeit bietet der Verkäufer keine Artikel an. Bei Bedarf könnte ich den Kontakt herstellen. Bitte PN

Viele Grüße Torsten

Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

Bj. 12/2015

• Die ist aus Edelstahl, gelasert. Die Gummilippe sind rausnehmbar und haben 9 mm Durchmesser. Ich hab sie mit Klettband befestigt. Hält super gut.

Viele Grüße Torsten

Renault Captur Elysee Energy dCi 110 chocolat-braun / schwarz

Bj. 12/2015

• Die hab ich von ebay. Der Verkäufer hat die extra nach meinen Wünschen angefertigt. Bezahlt habe ich 29 €. Zur Zeit bietet der Verkäufer keine Artikel an. Bei Bedarf könnte ich den Kontakt herstellen. Bitte PN

Diese Ablage gefällt mir sehr... PN an Torsten ist schon gemacht! :thumbup:

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)