Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

• Hab grad eben meinen braven, alten Toyota (der "Blaue Sauser") leergeräumt - :ui: die Zeit der Trennung naht, wird aber in gute Hände und Pflege übergeben.

Und ab Montag kann dann jeden Moment der Anruf kommen und ich darf meinen Cappi abholen :80:

Cappi steht beim Händler, Vericherung angemeldet, Kennzeichen ist reserviert, Vollmachten sind erteilt - nur die Anmeldung fehlt noch...
    Und nen Namen braucht er dann noch... :auto:

• Hab grad eben meinen braven, alten Toyota (der "Blaue Sauser") leergeräumt - :ui: die Zeit der Trennung naht, wird aber in gute Hände und Pflege übergeben.

Und ab Montag kann dann jeden Moment der Anruf kommen und ich darf meinen Cappi abholen :80:

Cappi steht beim Händler, Vericherung angemeldet, Kennzeichen ist reserviert, Vollmachten sind erteilt - nur die Anmeldung fehlt noch...

Wir Freuen uns mit dir und Wünschen schon mal viel Spaß mit deinem Captur. :kl:

Grüße

Jürgen und Simone

Na, da sage ich doch :gw: , wünsche Dir schon jetzt immer eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt und hoffe, dass Dir Dein Neuer viel Spaß und Freude bereitet.

Ich muss leider noch drei Wochen warten - aaaaber, der Weg (in diesem Fall die Zeit) ist das Ziel :hex:

• :gw: Cappicinno.

Dann allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen. :thumbup:

@HH-Fan

Die 3 Wochen bekommst du auch noch rum. :) Schönes Vorweihnachtsgeschenk. ;)

Gruß Kurtler

• Ja alles gute mit eurem neuen Baby, und eine Unfallfreie Zeit.

Gruß Schwups

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Captur der zweite. Unser " Silberpfeil".
    Captur Experience Limited TCe90 Platin Grau + Easy-Trip-Paket + hinten getönte Scheiben
    Erstzulassung 05.2017

• Grade kam der Anruf :80:

Brief kommt erst morgen, dann noch Anmeldung und Donnerstag hol ich ihn ab.
    Winterreifen sind inzwischen auch da.

Nur - keine Armlehne im Cappi, ok - hatte ihn 2 Arbeitstage vor Umstellung auf die neue Serienausstattung bestellt, aber soviel Kulanz muss sein - sagt auch mein Händler und kümmert sich drum ("Wir finden einen Weg").

Macht doch schon mal einen guten Eindruck :)

LG, Cappicinno

• Ich Habe meinen Luxe am 17.10.2014 bestellt, obwohl mir erst Hoffnung gemacht wurde, dass es vielleicht noch vor Weihnachten klappt, kam jetzt die schriftliche Mitteilung:

Unverbindlicher Liefertermin 15.01.2015

Die Vorfreude bleibt! 8) :) ;)

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)

• Da kannst Du von Glück reden!

Mein freundlicher hat mir letztens erst gesagt, dass Bestellungen von Ende Oktober/Anfang November wohl nicht vor April ausgeliefert werden...

Der Cappi ist wohl zur Zeit sehr gefragt ;)

Drücke Dir die Daumen :sm:

• Offensichtlich hatte mein freundlicher bereits grundsätzlich ein Kontigent geordert, Farbe u.ä. konnte noch geändert werden... (Glück gehabt!)

Viele Grüße

Martin

Captur Luxe Diesel Bj. 2014

Captur Version S Bj. 2018 mit AHK abnehmbar

Captur II Initiale Paris (Plug in Hybrid, Bj. 2021 mit elektrisch ausklappenderAnhängerkupplung und Glasdach)