Na dann viel Spaß und gute Fahrt.
Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur
-
-
Hab grad eben meinen braven, alten Toyota (der "Blaue Sauser") leergeräumt - die Zeit der Trennung naht, wird aber in gute Hände und Pflege übergeben.
Und ab Montag kann dann jeden Moment der Anruf kommen und ich darf meinen Cappi abholen
Cappi steht beim Händler, Vericherung angemeldet, Kennzeichen ist reserviert, Vollmachten sind erteilt - nur die Anmeldung fehlt noch...
Und nen Namen braucht er dann noch... -
Hab grad eben meinen braven, alten Toyota (der "Blaue Sauser") leergeräumt - die Zeit der Trennung naht, wird aber in gute Hände und Pflege übergeben.
Und ab Montag kann dann jeden Moment der Anruf kommen und ich darf meinen Cappi abholen
Cappi steht beim Händler, Vericherung angemeldet, Kennzeichen ist reserviert, Vollmachten sind erteilt - nur die Anmeldung fehlt noch...
Und nen Namen braucht er dann noch...Wir Freuen uns mit dir und Wünschen schon mal viel Spaß mit deinem Captur.
Grüße
Jürgen und Simone
-
Und nen Namen braucht er dann noch...Na, da sage ich doch , wünsche Dir schon jetzt immer eine gute und vor allem knitterfreie Fahrt und hoffe, dass Dir Dein Neuer viel Spaß und Freude bereitet.
Ich muss leider noch drei Wochen warten - aaaaber, der Weg (in diesem Fall die Zeit) ist das Ziel
-
Cappicinno.
Dann allzeit gute und Unfallfreie Fahrt mit deinem neuen.
@HH-Fan
Die 3 Wochen bekommst du auch noch rum. Schönes Vorweihnachtsgeschenk.
Gruß Kurtler
-
Ja alles gute mit eurem neuen Baby, und eine Unfallfreie Zeit.
-
Grade kam der Anruf
Brief kommt erst morgen, dann noch Anmeldung und Donnerstag hol ich ihn ab.
Winterreifen sind inzwischen auch da.Nur - keine Armlehne im Cappi, ok - hatte ihn 2 Arbeitstage vor Umstellung auf die neue Serienausstattung bestellt, aber soviel Kulanz muss sein - sagt auch mein Händler und kümmert sich drum ("Wir finden einen Weg").
Macht doch schon mal einen guten Eindruck
LG, Cappicinno
-
Ich Habe meinen Luxe am 17.10.2014 bestellt, obwohl mir erst Hoffnung gemacht wurde, dass es vielleicht noch vor Weihnachten klappt, kam jetzt die schriftliche Mitteilung:
Unverbindlicher Liefertermin 15.01.2015
Die Vorfreude bleibt!
-
Da kannst Du von Glück reden!
Mein freundlicher hat mir letztens erst gesagt, dass Bestellungen von Ende Oktober/Anfang November wohl nicht vor April ausgeliefert werden...
Der Cappi ist wohl zur Zeit sehr gefragt
Drücke Dir die Daumen
-
Da kannst Du von Glück reden!
Mein freundlicher hat mir letztens erst gesagt, dass Bestellungen von Ende Oktober/Anfang November wohl nicht vor April ausgeliefert werden...
Der Cappi ist wohl zur Zeit sehr gefragt
Drücke Dir die Daumen
Offensichtlich hatte mein freundlicher bereits grundsätzlich ein Kontigent geordert, Farbe u.ä. konnte noch geändert werden... (Glück gehabt!)