Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

  • Hab gestern meinen voraussichtlichen Liefertermin bekommen............34. KW.
    Das sind dann 7 Monate (sofern das dann wirklich klappt) Wahnsinn :ah:

  • Gestern hat mein Händler angerufen, meiner ist schon gebaut. Kommt am14. Ins auslieferungslager, dann ruft er ihn gleich ab, so das ich ihn wenn die ahk drinn ist in KW 30 bekomme.


    Juhu, freu


    Bestellt Mitte März, also 17 wochen :thumbup:

    Renault Captur TCE 120 EDC
    Mokka Braun Black Pearl schwarz
    City Paket Plus, Vordersitze beheizbar :D
    AHK, stark getönte Scheiben hinten,
    Rückfahrkammera

    :thumbup:

  • Ich glaub, meine orangenen Felgen werden per Hand mit ´nem Pinsel lackiert....in Tumbabuktu.
    Was dauert denn sonst so lange??? Hab doch nix aussergewöhliches bestellt. Manno ;(

  • Da sich hier die Meldungen mit langen oder überlangen Lieferzeiten häufen, habe ich mich heute doch mal durchgerungen, bei meinem Renault-Händler anzuklingeln und nachzufragen. Mein Captur war für die 2. Augustwoche angekündigt. Die Rückfrage heute ergab, daß alles im grünen Bereich ist, mein Captur taucht bereits auf der Lieferliste für den Händler auf und ist in 1, spätestens 2 Wochen auf dem Hof samt Papieren.
    Bestellt wurde der Captur Anfang April (3. oder 4.).

  • Glückwunsch. Ich drück die Daumen. Muss ja auch nicht jeder so viel Pech haben.
    So langsam gewöhne ich mich an meinen kleinen Leih-Twingo :D

  • Da sich hier die Meldungen mit langen oder überlangen Lieferzeiten häufen, habe ich mich heute doch mal durchgerungen, bei meinem Renault-Händler anzuklingeln und nachzufragen. Mein Captur war für die 2. Augustwoche angekündigt. Die Rückfrage heute ergab, daß alles im grünen Bereich ist, mein Captur taucht bereits auf der Lieferliste für den Händler auf und ist in 1, spätestens 2 Wochen auf dem Hof samt Papieren.
    Bestellt wurde der Captur Anfang April (3. oder 4.).


    deine Papiere werden wie bei jedem,ein paar Tage später kommen wie das Auto

  • Ja, ich weiß, das ist schon einkalkuliert.
    Aber v.a. werden die Papiere genau an dem Nachmittag kommen, an dem der Händler morgens auf der Zulassungsstelle war ... und wegen der Sommerzeit erst wieder eine Woche später zur KFZ-Stelle geht... :D

  • Eben eine verbindliche Bestellung unterschrieben.


    Capture Luxe TCe 120 EDC


    -Stahlgrau


    -Innenharmonie dunkelgrau


    -Zip Collection grau


    - Sitzheizung


    -Anhängerkupplung abnehmbar


    -R-Link


    -City-Paket Plus


    -Leichtmetallräder 17 Zoll schwarz/dunkel getönte Heck und Seitenscheiben hinten


    -Mittelarmlehne


    -Einstiegleisten und Heckklappenleiste


    -Renault Plus Garantieverlängerung 48 Monde


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    20,639 €uronen


    So in 14 Tagen kann ich den haben. :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Klado ()