Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur

• ...wo hast Du denn die ganzen Zutaten geordert? Vielleicht sollte ich mir die Langeweile auch damit vertreiben :whistling:

Quer im WWW Net bestellt.....

INTENS E-TECH Plug-in 160

DeZir-Rot und Black-Pearl-Schwarz, 17–Zoll–Leichtmetallräder "Bahamas" glanzgedreht mit Grau, Ganzjahresreifen, Stoff INTENS mit Seitenwangen in Lederoptik in Schwarz-Hellgrau, Innenlook-Paket Rot, BOSE Soundsystem mit EASY Link 9,3 Zoll, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung für Vordersitze, stark getönte Scheiben, AHK semi-elektrisch:love:

EasyLing SW-Version: 283C39022R

Vorher: Helly Hansen TCe 120 EDC, Dezir-Rot + Black Pearl-Schwarz, Rückfahrkamera, beheizte Sitze, AHK:*

• - YouTube

Hallo,

bin ganz neu hier im Forum. Meinen Captur bekomme ich erst im nächsten Jahr. Aber ich weiß, wo ganz viele von diesen tollen Autos stehen. Seht euch mal den link an.

Gruß aus Hamburg

Helly Hansen 120 EDC, DeZir rot/schwarzes Dach.

• Hallo, nachdem ich nun über 13 Monate im Forum fleißig mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit - morgen hole ich mein Schmuckstück nach "nur" 14 Wochen und 3 Tagen ab. :thumbsup:

• Hallo, nachdem ich nun über 13 Monate im Forum fleißig mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit - morgen hole ich mein Schmuckstück nach "nur" 14 Wochen und 3 Tagen ab. :thumbsup:

Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß, Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück. :auto:
    Vielleicht verrätst Du uns, welche Motorisierung/Ausstattung Du gewählt hast. :gruebel:
    VG
    HH-Fan

• Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß, Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück. :auto:
    Vielleicht verrätst Du uns, welche Motorisierung/Ausstattung Du gewählt hast.:gruebel:
    VG
    HH-Fan

Danke für die Glückwünsche - nun ist er endlich da:
    Captur Dynamique TCe 120 EDC mit City-Paket, 16 Zoll LM-Räder Explore schwarz, Orange mit schwarzem Dach.
    Nur mit einfacher Klimaanlage, und auch ohne Multimedia und R-Link - im Auto brauche ich persönlich nicht noch einen Computer.
    Ist übrigens mein vierter Renault in Folge - war eigentlich immer zufrieden mit der Marke. Na mal sehen, wie es mit diesem werden wird, ist ja nun eine Klasse niedriger angesiedelt.
    Freundliche Grüße
    Bernd