...wo hast Du denn die ganzen Zutaten geordert? Vielleicht sollte ich mir die Langeweile auch damit vertreiben
Quer im WWW Net bestellt.....
...wo hast Du denn die ganzen Zutaten geordert? Vielleicht sollte ich mir die Langeweile auch damit vertreiben
Quer im WWW Net bestellt.....
habe heute gehört meiner soll nun dann die 2. Woche Dezember beim Händler ankommen. Nun das wären dann 18 Wochen Wartezeit bis dann
https://www.youtube.com/watch?v=OBfFnbd--5Y
Hallo,
bin ganz neu hier im Forum. Meinen Captur bekomme ich erst im nächsten Jahr. Aber ich weiß, wo ganz viele von diesen tollen Autos stehen. Seht euch mal den link an.
Gruß aus Hamburg
Wir haben Anfang September bestellt und holen ihn (hoffentlich) nächste Woche ab Anfangs wurde uns Ende Dezember als Liefertermin angegeben, es kann also auch schneller gehen
Hallo Ihr Helly Hansen Fans,
hier schon mal ein Clip vom Helly
https://www.youtube.com/watch?v=sCqH6izQ4pU
-allerdings nicht in deutsch - egal, lasst die Bilder sprechen.
Ich freue mich auf meinen.
Hallo, nachdem ich nun über 13 Monate im Forum fleißig mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit - morgen hole ich mein Schmuckstück nach "nur" 14 Wochen und 3 Tagen ab.
Hallo, nachdem ich nun über 13 Monate im Forum fleißig mitgelesen habe, ist es nun endlich soweit - morgen hole ich mein Schmuckstück nach "nur" 14 Wochen und 3 Tagen ab.
Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß, Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück.
Vielleicht verrätst Du uns, welche Motorisierung/Ausstattung Du gewählt hast.
VG
HH-Fan
Na, dann gratuliere ich mal recht herzlich und wünsche Dir viel Spaß, Freude und allzeit eine knitterfreie Fahrt mit Deinem Schmuckstück.
Vielleicht verrätst Du uns, welche Motorisierung/Ausstattung Du gewählt hast.
VG
HH-Fan
Danke für die Glückwünsche - nun ist er endlich da:
Captur Dynamique TCe 120 EDC mit City-Paket, 16 Zoll LM-Räder Explore schwarz, Orange mit schwarzem Dach.
Nur mit einfacher Klimaanlage, und auch ohne Multimedia und R-Link - im Auto brauche ich persönlich nicht noch einen Computer.
Ist übrigens mein vierter Renault in Folge - war eigentlich immer zufrieden mit der Marke. Na mal sehen, wie es mit diesem werden wird, ist ja nun eine Klasse niedriger angesiedelt.
Freundliche Grüße
Bernd
Hallo Bernd,
herzlichen Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt!
nun ist er endlich da
wünsche dir auch viel Spaß mit hübchen neuen Wagen, muss noch ein wenig auf mein Captürchen warten