Habe letzte Woche erfahren, dass sich die Lieferung meines 120 Tce Intens um eine Woche nach hinten auf die 19. Woche verschoben hat . Na ja vielleicht klappt es ja noch vor Pfingsten. Bestellt habe ich den Cappi Mitte Dezember 2015. Aber wie heißt es so schön "Vorfreude ist die schönste Freude"
Aktuelle Lieferzeiten Renault Captur
-
-
Endlich hat auch bei mir das Warten ein Ende.
Am Donnerstag ist es soweit. Mein Cappi steht zur Abholung bereit.
Bestellt wurde der Wagen am 4.12.15LG
Norbert -
Ich kann es fast nicht glauben , das man für ein solches Auto solange anstehen muß Gruß Barni unglaublich !!!
-
Auch bei mir ist es bald soweit. Bestellt habe ich meinen Captur Anfang Februar 2016, und am 2. Mai soll er in Cottbus angeliefert werden. Laut Computersystem von Renault. Ich freu mich:
-
Hallo zusammen,
meiner ist heute beim Händler angekommen......freu
Bestellt am 13.02.2016lg. Jörg
-
Ich hab ne Woche gewartet
-
Hallo zusammen,
meiner ist heute beim Händler angekommen......freu
Bestellt am 13.02.2016lg. Jörg
Das freut mich...! -
Ich kann es fast nicht glauben , das man für ein solches Auto solange anstehen muß Gruß Barni unglaublich !!!
warum nicht? Der Captur ist ein sehr beliebtes auto grad, die Meldungen sind sehr positiv. Hier im Umkreis hab ich 5 Stück in den letzten 2 Monaten gesehen die neu dazu gekommen sind. Ich habe meinen am 11.02.2016 bestellt und bekomme ihn morgen. Beim Händler war er am Montag.
-
warum nicht? Der Captur ist ein sehr beliebtes auto grad, die Meldungen sind sehr positiv. Hier im Umkreis hab ich 5 Stück in den letzten 2 Monaten gesehen die neu dazu gekommen sind. Ich habe meinen am 11.02.2016 bestellt und bekomme ihn morgen. Beim Händler war er am Montag.
Ich hab am 13.02.2016 bestellt und ihn gestern bekommen.
lg. Jörg -
Ihr könnt meinen kaufen , der ist sofort da . Gruß Barni schneller gehts nimmer